Der Werbetherapeut |

Adressenverlag NEU: günstig kaufen statt teuer mieten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine Alternative für Adressmiete im Direktmarketing, stellt ein Kauf der B2B Adressen dar. Kauf statt Miete ist im AdressenShop des Werbetherapeuten um bis zu 80% günstiger, als bei Adressverlagen

Der Kauf oder die aktuelle Recherche von Adressen, ist bei http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/ jederzeit online möglich. Ein weiterer Vorteil, die e-mail-Adressen, Postadressen, etc., können nach Bezahlung mit Paypal sofort downgeloaded werden. Der Unterschied zwischen Mieten und Kaufen besteht darin, dass bei einer Adressenmiete diese nur über eine bestimmte Dauer genutzt werden dürfen. Wenn die Adressen hingegen gekauft werden können diese unendlich lang genutzt werden.

Es gibt allerdings noch einen elementaren Unterschied - der Preis!

Der Werbetherapeut: "Die Preisgestaltung bei Adressverlagen ist immer wieder - sagen wir mal - variabel. Manche Adressverlage, verlangen für einfache Postadressen 2 Euro und mehr. Preisunterschiede bei manchen Adressverlagen betragen bis zu 600 % oder mehr. Da machen wir nicht mit - unsere Adressen beginnen schon bei 0,02 - durchschnittlich 0,1 Euro pro kompletter Firmenadresse."

Die Branchen für die Adressen erhältlich sind:

Hotels, Gastronomie, Restaurants, Fitnesscenter, Versicherungsmakler, Ärzte, Fachärzte, Zahnärzte, Altenheime, Brauereien, Bestatter, KFZ-Handel, KFZ-Werkstätten, Yoga-Studios, etc. im gesamten DACH-Gebiet, in der EU und weltweit. Der Werbetherapeut: "Individuelle Recherche von Branchenadressen ist jederzeit uns sehr schnell und ebenfalls extrem günstig möglich."

Der Adressen-Shop ist ein Service von "Der Werbetherapeut". Und, der Werbetherapeut ist Alois Gmeiner, der über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Werbung und Marketing vorweisen kann. Spezialisiert hat sich der Werbefachmann auf Low Budget Lösungen für Unternehmen. Mit dem Adressen-Shop wird nun ein weiterer Bereich im Marketing günstig angeboten. Angebote und Kontaktdaten sind unter http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/ zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...