Anpfiff zur WM-Aktion: helloMobil bringt "Weltmeister-Tarif" mit 1 GB Flat für nur 9,95 Euro

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

- "Immer am Ball bleiben" mit extra-großem Datenvolumen plus 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS in alle deutschen Netze - Für kurze Zeit mit knapp 25 Prozent Sparvorteil auf dem "Transfermarkt" Der Ball rollt in Brasilien und wer alles rund um die Fußball-Weltmeisterschaft...

Maintal, 13.06.2014 - - "Immer am Ball bleiben" mit extra-großem Datenvolumen plus 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS in alle deutschen Netze

- Für kurze Zeit mit knapp 25 Prozent Sparvorteil auf dem "Transfermarkt"

Der Ball rollt in Brasilien und wer alles rund um die Fußball-Weltmeisterschaft immer und überall auf seinem Smartphone verfolgen möchte, sollte seine "Ausstiegsklausel" nutzen und jetzt zu helloMobil wechseln. Der Preisführer im deutschen Mobilfunkmarkt bringt rechtzeitig zum WM-Start einen Top-Tarif für Vielsurfer zum absoluten Knallerpreis.

Für sensationelle 9,95 Euro pro Monat - statt regulär 12,95 Euro - bekommen Fußball- und Internet-Fans mit dem All-in 1000 plus ein weltmeisterliches Paket - inklusive einer extra-großen 1 GB Internet-Flat für noch mehr Surfvergnügen, auch in der Verlängerung. Hier surft man doppelt so lange mit Highspeed als bei vielen Wettbewerbern. Außerdem sind für weniger als 10 Euro zusätzlich jeden Monat 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS in alle deutschen Netze mit drin. Und das Ganze gibt es mit voller Flexibilität, denn bei Bedarf ist der All-in 1000 plus monatlich kündbar. Ein echter Volltreffer und nicht zu kontern!

Die Uhr tickt! Die Spielzeit dieser Aktion dauert zwar länger als nur 90 Minuten, doch ein schneller Antritt zählt: Nur wer von heute 18:00 Uhr bis kommenden Montag, 16.06., 10:00 Uhr, auf www.hellomobil.de zuschlägt, sichert sich den Weltmeister-Bonus dauerhaft.