Von Sogeti Deutschland GmbH

TMap® Test Topics-Veranstaltung von Sogeti Deutschland

Die Sogeti Deutschland GmbH führt am 19.06.2014 in Hamburg eine Networking-Veranstaltung zum Thema: 'Qualitätssicherung mit Agile und Model Based Testing, TPI NEXT® und Nearshore Test Center in Polen' durch. Diese Veranstaltung ist auf Experten, Projektleiter...

Hamburg, 13.06.2014 - Die Sogeti Deutschland GmbH führt am 19.06.2014 in Hamburg eine Networking-Veranstaltung zum Thema: 'Qualitätssicherung mit Agile und Model Based Testing, TPI NEXT® und Nearshore Test Center in Polen' durch.

Diese Veranstaltung ist auf Experten, Projektleiter und Entscheider von Unternehmen ausgerichtet, die sich mit den oben genannten geschäftsrelevanten Fragen beschäftigen.

Wer hat das nicht schon erlebt: Die Softwareentwicklung verzögert sich immer weiter, die zur Verfügung stehende Zeit für den Softwaretest wird verkürzt, der Abgabetermin bleibt bestehen! Wie kann man diese Situation unter Qualitätsgesichtspunkten vermeiden oder zumindest das Beste daraus machen?

Durch laufende Integration ist es möglich diverse Tests ggf. parallel durchzuführen oder es kann auch verstärkt mit technischen Hilfsmitteln gearbeitet werden. Im Rahmen von proaktiver Qualitätssicherung wird eine möglichst frühzeitige Vermeidung von Fehlern angestrebt, die im Nachhinein nicht mehr zu Fehlern im Test führen sollten und damit automatisch den Gesamtaufwand und Zeitbedarf reduzieren!

Die Auslagerung von IT-Services in Sogetis Nearshore Test Center in Polen stellt eine interessante Option dar. Dieses Servicemodell verschafft IT-Organisationen einen Zugang zu größeren deutschsprachigen Teams an ausgebildeten, erfahrenen und talentierten IT-Arbeitskräften in Wachstumsmärkten, sei es im Rahmen großer Projekte, als auch für Services auf Abruf.

Sogeti greift einige Aspekte zu dem Thema heraus und beleuchtet diese näher:

? Welche Methode kann eingesetzt werden, um eine frühzeitige Qualitätssicherung zu ermöglichen?

? Welches geeignete Verfahren bietet sich zur Testprozessverbesserung an?

? Wie können bestehende Ressourcen entlastet werden unter Einbeziehung von IT?Services z.B. Managed Test Services aus unserem Nearshore Testcenter in Polen?

Sogeti lädt Sie ein, Ihr Wissen zu diesem Thema auszubauen und sich in offenen Gesprächen mit unseren Experten und Entscheidern anderer Unternehmen auszutauschen. Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist begrenzt, um eine verbindliche Anmeldung wird daher gebeten. Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.sogeti.de/mobile-testing-11-6-140.html.

Im Rahmen der 'TMap® Test Topics"-Veranstaltungen berichtet die Sogeti Deutschland GmbH regelmäßig über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an:

Sogeti Deutschland GmbH, Martina Pügge, Team Assistentin, Hammer Landstr. 38, 20537 Hamburg, Telefon: 040/2532934-0, E-Mail: martina.puegge@sogeti.de.