Halbzeit bei Jubiläumsgewinnspiel: Siewert & Kau-Verlosung zum runden Geburtstag auf der Zielgeraden

Von Siewert & Kau

Thumb Bergheim, 05. Juni 2014 – Zum 20-jährigen Jubiläum verlost der Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, Siewert & Kau, auf seiner Website hochwertige IT-Produkte an seine Kunden. An insgesamt 20 zufälligen Aktionstagen, die jeweils im Zeichen eines Siewert & Kau-Partners stehen, können die Besucher der Firmen-Website noch bis Ende Juni an dem Gewinnspiel teilnehmen. Begleitend zum Gewinnspiel präsentiert der Großhändler wichtige Meilensteine des Unternehmens sowie wichtige Entwicklungsschritte in der IT-Branche. Auf der Gewinnerseite Unter den über 100 bisherigen Gewinnern gab es bereits jede Menge Grund zur Freude. Bereits im ersten Monat des Gewinnspielzeitraums verloste Siewert & Kau Multifunktionsdrucker, hochwertige Monitore und Grafikkarten, Speichermedien sowie Tablet-PCs und Smartphones. Noch bis Ende Juni können Siewert & Kau-Kunden ihre Chance auf erstklassige Gewinne wahrnehmen, die Ziehung der Gewinner findet jeweils innerhalb von 24 Stunden nach Beendigung der Aktionstage statt. Für die Teilnahme am Jubiläumsgewinnspiel müssen sie lediglich ihre Kundennummer, ihre Postleitzahl sowie ihre E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite hinterlassen. „Mit dem Jubiläumsgewinnspiel auf unserer Website wollen wir uns bei unseren Kunden für 20 Jahre Treue bedanken. Neben erstklassigen Gewinnen wartet die Aktionsseite mit vielen wichtigen Entwicklungsschritten in unserem Unternehmen, in der IT und der Welt auf, die uns nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind“, sagt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau. „Wer seine Chance bisher noch nicht wahrgenommen hat, sollte bis Ende Juni regelmäßig auf unserer Firmen-Webseite vorbeischauen. Die Teilnahme lohnt sich bis zum letzten Tag.“