WORTMANN AG macht ihre Kunden fit für die WM

Von WORTMANN AG

Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat endlich begonnen. Das Warten hat ein Ende. Und auch die WORTMANN AG zeigt sich in diesen Tagen mit vielen Angeboten weltmeisterlich. Das TERRA PAD 1060 in der WM-Edition für 399 Euro (UVP) mit dem Betriebssystem...

Hüllhorst, 13.06.2014 - Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat endlich begonnen. Das Warten hat ein Ende. Und auch die WORTMANN AG zeigt sich in diesen Tagen mit vielen Angeboten weltmeisterlich. Das TERRA PAD 1060 in der WM-Edition für 399 Euro (UVP) mit dem Betriebssystem Windows 8.1 ist ein Traum.

Kein Spiel wird verpasst! Sechs Monate darf der User Zattoo HiQ kostenlos Fernsehen in bester HD-Qualität im Wert von ca. 60 Euro erleben. Das TERRA PAD 1060 mit einem 25,7 cm großen Multi-Touch-Display besticht durch einen Intel® Mobile Dual Core? Prozessor, 2 GByte DDR RAM sowie vielen weiteren Features. Weiteres Highlight ist das bereits vorinstallierte Windows Office Home & Student 2013.

Doch die WORTMANN-WM-Offensive bietet noch mehr. Weitere Aktionsmodelle sind über alle Sparten des IT-Herstellers verteilt wie z.B. dem TERRA LCD/LED 2450W, dem TERRA PC-HOME 4000, das TERRA PAD 1002 oder auch TERRA ALL-IN-ONE 2411.

Mehr Informationen gibt es unter www.wortmann.de und bei allen TERRA-Fachhändlern.