info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzeffekt GmbH |

netzeffekt perfektioniert Facebook-Kampagnen gemeinsam mit AdParlor!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erste deutsche Agentur kooperiert mit führendem Toolanbieter


Die Performance-Marketing Agentur von Jung von Matt netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), hat einen Weg gefunden, um Facebook Kampagnen erfolgreich und zielführend auszuspielen. Den aktuellen Änderungen der Facebook Werberegularien (von Owned-Media zu...

München, 16.06.2014 - Die Performance-Marketing Agentur von Jung von Matt netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de), hat einen Weg gefunden, um Facebook Kampagnen erfolgreich und zielführend auszuspielen. Den aktuellen Änderungen der Facebook Werberegularien (von Owned-Media zu Paid-Media) blickt die Münchener Agentur gelassen entgegen. Netzeffekt ist ab sofort in der Lage, die umfassenden Möglichkeiten der Facebook API für Werbekampagnen zu nutzen. Somit ergeben sich weitere Möglichkeiten wie z.B. das multivariate Testen verschiedener Zielgruppen, die Massenverarbeitung kreativer Elemente sowie regel-basierte Entscheidungs-Algorithmen. Als erste Agentur in Deutschland kooperiert die netzeffekt GmbH mit dem internationalen Toolanbieter AdParlor.

"Durch unseren Partner AdParlor, ermöglichen wir unseren Kunden eine effiziente Lösung um Facebook-Kampagnen via Desktop und Mobile in die digitale Marketing Strategie zu integrieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen." sagt Bernd Stieber, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. Die ersten Kampagnen setzt netzeffekt bereits mit AVON (Kosmetik), DEPOT (Retail) und der DKB (Bank) erfolgreich um.

AdParlor ist ein führender Technik Anbieter zum Management von internationalen Facebook-Kampagnen, welche zum ausgewählten Netzwerk der 13 strategischen Facebook-Partner (SPMD) gehören. "Mit unserer Technik geben wir netzeffekt Tools an die Hand, die Facebook noch nicht anbietet. Somit sind sie in der Lage, besonders die diversen Targeting-Möglichkeiten und nötigen Testszenarien optimal zu spielen." so Markus von der Lühe, Country Manager D-A-C-H, von AdParlor. Mit dem AdParlor Tool werden Kampagnen automatisch getestet und ausgesteuert. Zudem wird analysiert, welche Kampagnen planmäßig laufen und welche zu optimieren sind. Neben der netzeffekt GmbH betreut AdParlor unter anderem Unternehmen wie Audi, American Express, Groupon und L'Oreal.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1942 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzeffekt GmbH lesen:

netzeffekt GmbH | 05.12.2016

netzeffekt GmbH bildet ab sofort neuen Trainee-Jahrgang aus

München, 05.12.2016 - Die Münchener Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) bildet auch 2016/ 2017 Trainees im Performance Marketing aus. Ab sofort starten Jessica Feneberg (25 Jahre) und Lisa-Sophie Heilmeier (22 Jahre...