Dr. Haus GmbH |

Dr. Haus - Ihr neuer Hausmeisterservice in Chemnitz und Umgebung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hausmeisterdienste gibt es wie Sand am Meer. Den richtigen darunter zu finden, ist gar nicht so einfach. Dr. Haus vereint Schnelligkeit mit Zuverlässigkeit bei moderaten Preisen.

Als Hausverwaltung kümmern Sie sich ständig um die Belange der Eigentümer und Mieter und sind dabei stets bemüht alle Parteien zufrieden zu stellen. In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass gerade im Bereich der Hausmeisterdienstleistungen viele Reibungspunkte bestehen und ein hoher Optimierungsbedarf vorhanden ist. Dr. Haus hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten, sondern auch gleichzeitig den Wohnkomfort Ihrer Mieter zu steigern. Wir übernehmen für Sie professionell und zuverlässig die komplette Pflege und Wartung Ihrer Immobilie im Innen- und Außenbereich. Auf dem Gebiet der Objektbetreuung gehören dazu u.a. Arbeiten wie Gartenpflege, Unterhaltsreinigung und Fensterreinigung. Auch bei Ihren Bauprojekten stehen wir Ihnen als fachmännischer Dienstleister zur Seite. Was auch immer Sie geplant haben, wir finden gemeinsam einen Weg Ihr Vorhaben zu realisieren. Nutzen Sie dazu unsere Erfahrung und unser regionales Netzwerk. Bei unserer Arbeit kommen nur moderne und effiziente Geräte zum Einsatz. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit sind unsere Stärken. Unsere Mitarbeiter sind für Sie jederzeit erreichbar und erfüllen Ihnen fast jeden Wunsch. Rufen Sie uns an, wir kommen vorbei und besprechen mit Ihnen Ihr Anliegen. Schnell, unkompliziert, unabhängig. Dr. Haus versteht sich als zuverlässiger Partner für professionelle Immobilienverwalter sowie private Haus- und Grundstücksbesitzer vor Ort in Chemnitz und angrenzenden Regionen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Denny Guhlmann (Tel.: 0371/2336530), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2048 Zeichen. Als Spam melden