Fashion Connection |

E-Commerce Fashion Plattform Fashion-Connection.de startet. Alle Mode Shops, alle Designer & Marken

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fashion-Connection.de ist die online Plattform für Fashion und Designermode. Alle Mode Onlineshops der besten Designer und Marken im High End Fashion Bereich.

Was ist Fashion-Connection.de?

Mit einem Klick alle Produkte und Onlineshops sortiert einsehen?

Rechtzeitig über neue Kollektionen von Topdesignern informiert sein?

Jede Verkaufsaktion oder Sale mitnehmen und immer zum besten Preis Designermarken einkaufen?

Fashion Connection, der Insider und Tippgeber aus dem High End Fashion Business. Wir bieten Ihnen eine umfassende Übersicht über die aktuellen Angebote aus dem High End Fashion Bereich. Bei uns dreht sich alles rund um Mode und die nationalen, sowie internationalen Topdesigner. Alle Marken, alle Shops und alle Designer. Das gibt es bei Fashion-Connection.de

Mehr als 3.000 Designermarken der beliebtesten Modemarken präsentieren sich mit mehr als 100.000 Produkten auf der Mode und Style Finder Webseite Fashion-Connection.de

Du findest bei uns Produkte schneller und kannst gleichzeitig Produkte aus mehreren Shops vergleichen, auf die Wunschliste setzen und einkaufen. Alle Artikel der Topdesigner aus diversen Onlineshops dargestellt auf einer Seite, toll oder? Erfahre mehr zu dem jeweiligen Modelabel oder checke unser Magazin für Empfehlungen rund um Trends, neue Looks oder neue Kollektionen.

Wir sind Produktpartner der beliebtesten Onlineshops im Fashionsegment:

Breuninger

Armani

Zalando Premium

Jades24

Philipp Plein

Forzieri

und viele mehr...

Unsere Partnershops bieten nicht nur ein grandioses Produktangebot, exzellenten Kundenservice, schnellen Versand, sowie eine reibungslose Zahlungsabwicklung. Von der Produktseite des jeweiligen Artikels landen Sie beim Partnershop der ihr Wunschprodukt zum dargestellten Preis anbietet.

Und so geht´s: Fashion-Connection.de ist ein Onlinekatalog, Showroom und Shoppingportal mit tausenden von Topmarken und abertausenden Produkten.

Fashion-Connection.de aggregiert die beliebtesten Onlineshops aus dem High End Fashionbereich und erspart Ihnen so langes Suchen nach den neuen Kollektionen oder verschiedenen Marken im Internet.

Einkaufen wird leichter: Sie sparen sich den Weg von Onlineshop zu Onlineshop sondern suchen sich im Onlinekatalog ihre Produkte aus und kaufen dann erst im Ziel Onlineshop ein.

Ganz einfach oder? Suchen Sie direkt nach ihrem Lieblingsdesigner oder stöbern Sie durch alle neuen Artikel oder den SALE. Diverse Filtermöglichkeiten, Markenshops und eine gute Kategorisierung macht online shopping einfacher.

Beispielkategorien:

Accessoires

Kleider/Röcke

Hosen/Jeans

Shirts/Tops/etc

Mäntel/Jacken

Schuhe

Taschen

Schmuck

Styling Tipps, Neue Kollektionen und neue Looks finden Sie in unserem von Moderedakteuren geführten Magazin!

Das Fashion Connection Netzwerk:

Wir lieben Mode und sind seit einiger Zeit im Fashion Bereich mit mehreren Projekten tätig. So erreichen wir viele Kunden, Nutzer und Interessierte und haben dadurch einen guten Draht zu unseren Produktanbietern und Onlineshops der großen Topmarken.

Welche Projekte sind das?

Mode-Style-Blog.de - Der Fashion Blog rund um Mode und neue Styles berichtet exklusiv über Marken und Trends.

Designermarke.com - Der online Showroom für hochklassige Designermode

Designermarkenoutlet.de - Hier geht alles nur um den Preis. Stark reduzierte Designerschnäppchen aus diversen Onlineshops

MODESQUE.de - Der online Second hand Showroom. Luxus Designermarken im Second hand bis zu 70% günstiger einkaufen.

Designermode Onlineshop

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yasmina Jensen (Tel.: 4917675849343), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 4406 Zeichen. Als Spam melden