info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH |

Gepr. Betriebswirt IHK - Vollzeitlehrgang in 30 Tagen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schneller schlau bei carriere & more in der Region Stuttgart - in 2,5 Monaten zum Betriebswirt IHK.

Die private Akademie carriere & more bietet ab 30. August einen Vollzeitlehrgang an, der besonders effizient und zielorientiert auf die bundeseinheitlichen IHK Prüfungen zum Gepr. Betriebswirt/in (IHK) vorbereitet.

"Das Konzept ist super. Ich habe mich gleich angemeldet." freut sich Andy S. aus Schwäbisch Hall. "Ich habe bereits meinen Wirtschaftsfachwirt bei carriere & more als Wochenendlehrgang gemacht. 25 Seminartage verteilt an Samstagen und Sonntagen über ca. 7 Monate. Das hat sehr gut geklappt und ich bin nun fast fertiger Wirtschaftsfachwirt. Es fehlt nur noch die mündliche Prüfung."



Die zielorientierten Wochenendlehrgänge werden bereits seit 2005 in der Region Stuttgart von carriere & more angeboten. Tausende von erfolgreichen Teilnehmern bestätigen das Konzept mit einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote.

"Die Seminartage am Wochenende ermöglichen den Lehrgang optimal mit dem Beruf zu verbinden. In letzter Zeit gingen zudem vermehrt Nachfragen nach Vollzeitkursen ein. Viele Interessenten möchten ganz entspannt unter der Woche lernen und das Wochenende genießen." So die Geschäftsführerin Simone Stargardt.

Beim neuen Vollzeitlehrgang lernen die angehenden Betriebswirte an drei Tagen in der Woche. So bleibt zwischen den 30 Seminartagen genügend Zeit zum Vertiefen des Stoffs und auch noch Zeit für Hobbies und Familie. Nach nur wenigen Monaten sind die Teilnehmer fit für die IHK Abschlussprüfung.



"Ich freue mich schon auf den Lehrgang." sagt Andy S. "Auf der Fahrt von Schwäbisch Hall höre ich immer die Audio-CDs. So ist die Zeit schon perfekt zum Lernen genutzt. Im Unterricht wird der Stoff sehr anschaulich erarbeitet. Besonders wichtig sind die Übungsaufgaben zum Aktivieren zu Hause. Und dass es Lernkarteikarten als App und in Papierform gibt ist perfekt für die Prüfungsvorbereitung."



Weitere Informationen finden Sie unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-4665466. Bei den kostenlosen Informationsabenden in Waiblingen können sich Interessierte unverbindlich beraten lassen.







carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH

Simone Stargardt

Porschering 14

71404 Korb

Tel: 07151-1690656

simone.stargardt@schneller-schlau.de

http://www.schneller-schlau.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tami Lasinski (Tel.: 07151-1690656), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 3008 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH lesen:

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH | 19.12.2014

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK- ein Erfahrungsbericht

Nach diesem Lernsystem wird an allen Standorten gearbeitet. In dieser Lernmethode finden sich Techniken aus der Suggestopädie und dem Mentaltraining wieder. Außerdem wurden lernbiologische Erkenntnisse integriert. eva ist ein Akronym und steht fü...
carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH | 15.12.2014

Carriere & more ausgezeichnet

Die private Akademie carriere & more (Region Stuttgart) hat die Auszeichnung "Recognised for Excellence 5 Stars" der Initiative Ludwig Erhard Preis erhalten. Damit steht carriere & more in einer Reihe mit Firmen wie THE MANDALA HOTEL oder dem Schindl...
carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH | 28.11.2014

Karriere als Geprüfter Technischer Betriebswirt IHK (m/w) in der Region Stuttgart

Die Absolventen der Weiterbildung zum Geprüften Technischen Betriebswirt IHK überzeugen in den Unternehmen mit unternehmerischer Handlungskompetenz und können zielgerichtet Lösungen technischer sowie kaufmännischer Problemstellungen erarbeiten. ...