info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yourfone GmbH |

Holi Festivals of Colours powered by yourfone.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


yourfone.de startet als Hauptsponsor der diesjährigen Holi-Festivals große Content-Kampagne #HoliCalling

Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de ist für außergewöhnliche Aktionen bekannt, welche stets die User einbinden. Diesmal überrascht yourfone.de seine Community mit der neuen Content-Kampagne #HoliCalling und nimmt die User mit auf eine packende, interaktive Rätselreise. Die Kampagne läuft von Juni bis September. In dieser Zeit begleitet yourfone.de die Holi-Festivals mit Storytelling, um auch Kunden und User aus der Community, die nicht auf den Festivals waren, mit dem Holi-Spirit zu infizieren und zum Mitspielen zu animieren. yourfone.de ist Hauptsponsor und wird sowohl offline als auch online präsent sein. In verschiedenen Städten wird yourfone.de vor Ort eine besonders starke Präsenz haben, sowie durch umfangreiche Onlinemaßnahmen enorme Reichweite erzeugen. Die Markenpositionierung auf dem Holi-Festival beinhaltet auch eine Anzahl verschiedener Ambient-Maßnahmen. Eine Marke, die Spaß macht und trendy ist!



Einbindung der User und Kunden aus der Community durch interaktives Storytelling



In der Content-Kampagne #HoliCalling dreht sich alles um Tom, einen jungen Mann der morgens nach einer durchfeierten Nacht auf dem Holi-Festival zu Hause aufwacht. Seine Erinnerungen sind leicht verblasst, aber er weiß, dass er am Vorabend Julia, ein hübsches Mädchen, kennengelernt hat und findet in seiner Hosentasche den Zettel, den Julia ihm zugesteckt hat. Leider ist dieser völlig mit Holi Pulver bestäubt und unleserlich. Aber er entdeckt zum Glück seine Eintrittskarte vom Holi, mit dem Hinweis auf yourfone.de. Und genau hier entführt der junge Lifestyle- und Mobilfunkanbieter seine User auf eine packende, interaktive Rätselreise rund um Tom und Julia: Wie geht´s weiter und kann die Community Tom helfen, Julia und damit vielleicht seine große Liebe wiederzufinden?



Die Story wird anhand von fünf Web-TV-Folgen auf YouTube und der Aktionsseite www.yourfone.de/holicalling zu sehen sein. Neben den Folgen finden Teilnehmer auf der Aktionsseite auch spannende Spiele und Rätsel, die den User interaktiv in die Aktion #HoliCalling einbinden. Diese finden ebenfalls auf den verschiedenen Social Media Kanälen von yourfone statt. Jeder Kanal wird mit entsprechendem Content bestückt. Bilderrätsel auf Instragram, Satzrätsel auf Twitter, Tipps und Hinweise auf Facebook. Und natürlich gibt es für die tatkräftige Mithilfe auch jede Menge toller Gewinne - Mitmachen lohnt sich also!! Weitere Infos finden Sie hier www.yourfone.de/holicalling.



Die Content-Kampagne #HoliCalling wird von der Agentur Beebop media ag konzipiert und umgesetzt.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Polster (Tel.: 040320400110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3152 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Yourfone GmbH

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten u. wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist H.Herrmann.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yourfone GmbH lesen:

Yourfone GmbH | 02.12.2014

yourfone.de setzt als erstes Mobilfunkunternehmen auf Beratung per WhatsApp

Nach dem erfolgreichen Launch des yourfone.de Live-Chats im September 2014 erreichen Kunden und die, die es noch werden wollen, yourfone ab sofort zusätzlich per WhatsApp. Damit bietet das Mobilfunkunternehmen einen zukunftsweisenden Kontaktkanal an...
Yourfone GmbH | 13.11.2014

yourfone Faces Contest 2014

Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de sucht ab sofort 12 Gesichter für seine neue Werbekampagne. Dazu ruft yourfone.de seine Community auf, sich unter www.yourfone.de/faces zu bewerben. Eine interne yourfone.de Fachjury sowie die Lifes...
Yourfone GmbH | 22.09.2014

Großer Ansturm auf das iPhone 6:

Manche mögen ihn für verrückt erklären: Helge B. hat das erste iPhone 6 Plus in Berlin ergattert - und dafür geschlagene 6 Tage vor dem Laden campiert. Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de hat ihn bis zum Ziel begleitet und ihm di...