info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Michael Zilz |

Verfilmung des Buches "Circumnavigation - Kreuzfahrt um die Erde" von Autor Michael Zilz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Erfolgsbuch "Circumnavigation - Kreuzfahrt um die Erde" von Autor Michael Zilz wird voraussichtlich 2017 verfilmt.

Der authentische Reisebericht über eine Kreuzfahrt um die Erde, des Erfolgsautors Michael Zilz, wird wahrscheinlich als Mehrteiler für das Fernsehen verfilmt. Bezüglich der Rechteverwertung steht man in Verhandlungen. Sicher ist jedoch, es wird eine Fernsehproduktion für die öffentlich rechtlichen Sender.

Des weiteren wird das Buch auch als Hörbuch produziert. Auf Autorenlesungen wurde wiederholt von sehbehinderten oder blinden Menschen der Wunsch nach einem Hörbuch geäußert. Die Produktion für das Hörbuch ist bereits angelaufen. Das Hörbuch wird auf jeden Fall über AMAZON zu beziehen sein. Eine entsprechende Pressemitteilung folgt.



Hier ein kurzer Auszug aus dem Buch:

Das moderne Kreuzfahrtschiff Costa-Deliziosa führte seine Passagiere 2012 in 100 Tagen um die Welt. Genau zu der Zeit, als das Schwesterschiff, die Costa-Concordia schwer verunglückte.

Wie haben die Menschen an Bord; Passagiere und Offiziere, diese Situation in den Weiten der Südsee wahrgenommen und verarbeitet?

Was hat die Fernsehreihe "Goodbye Deutschland" mit dieser Reise zu tun? Weshalb laufen Pumas frei in den Nobelvierteln von Malibu umher? Erschoss man wirklich den letzten Tiger Singapurs in der Bar des "Raffles Hotel"? Warum wurde die Muskatnuss mit Gold aufgewogen?

Im Stil der klassischen Reiseerzählung nimmt der Autor den Leser mit auf eine spannende Reise um die Welt. Er beschreibt die Reise und die Charaktere der Passagiere. Er berichtet über positive und packende Momente, aber auch über tragische Geschehnisse auf dieser Kreuzfahrt um den Globus.

Nicht jeder Passagier kehrt gesund oder gar lebend von dieser Weltreise zurück.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Zilz (Tel.: 02234-9288967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2000 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Michael Zilz lesen:

Michael Zilz | 06.05.2015

Autor Michael Zilz stellt das neue Buch "Aus Liebe zum Meer" vor

Es ist soweit! Nun steht der Veröffentlichungstermin der neuen Anthologie "Aus Liebe zum Meer", der zehn Erfolgsautoren fest. Ab dem 21. Juni 2015 wird das Buch in den Buchhandlungen erhältlich sein. Folgende Autoren sind in dieser Anthologie vertr...
Michael Zilz | 13.04.2015

Emmy Preisträger Dr. Helmut Thoma und Medienausstatter und Buchautor Michael Zilz

Grund der Zusammenkunft ist ein neues Buchprojekt, welches Mitte des Jahres erscheinen wird. Nähere Angaben werden zeitnah in der Presse bekanntgegeben. 26. März 2015 Pressetermin mit EMMY Preisträger und RTL Gründer, Dr. Helmut Thoma und Medien...
Michael Zilz | 10.03.2015

Lautloses Arbeitsumfeld - Grundlage für kreative Köpfe

Lautloses Arbeitsumfeld – Grundlage für kreative Köpfe Das lautlose und lüfterlose silentmaxx Kühlkonzept ist weltweit einzigartig und patentiert. Silentmaxx baut den PC von Grund auf neu auf. Das System wird dominiert von einem gigantischen CP...