PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Black+Decker: Zum zweiten Mal in Folge 'Innovativste Marke'


Von Black & Decker

Plus X Award Jury kürt BLACK+DECKER zur 'Innovativsten Marke 2014' in den Bereichen Werkzeuge sowie Garten / TV-Ausstrahlung der Preisverleihung am 28. Juni auf ANIXE
Thumb

Idstein/Bonn, Juni 2014. Zum zweiten Mal in Folge wurde BLACK+DECKER jetzt mit dem Plus X Award als "Innovativste Marke" im Bereich Werkzeuge ausgezeichnet. Mehr noch: Auch in der Kategorie Garten gab es für die Marke das begehrte Siegel. "Die Auszeichnungen unterstreichen einmal mehr, dass Produkte der Marke BLACK+DECKER größtes Vertrauen hinsichtlich Innovation und Qualität genießen. Und zwar nicht nur in Deutschland. Erst im April dieses Jahres haben eine unabhängige Fachjury sowie Konsumenten in Österreich BLACK+DECKER zur `Superbrand Austria 2014` gekürt", sagt Susanne Hoffmann, Brand & Marketing Manager. "Sie zeigen aber auch, dass die Frische und Spontanität unseres neuen Markenauftritts sowie all unserer Mitarbeiter schon jetzt Früchte trägt."

Die "Innovativste Marke des Jahres" ist die höchste Auszeichnung des Plus X Award und ehrt die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Im Vorfeld wurden der 3-in-1 Multi-Trimmer und der Bohrschrauber AutoSense von BLACK+DECKER jeweils zum "Besten Produkt des Jahres" im Bereich Garten bzw. Werkzeug gekürt. Ermittelt werden sie von einer unabhängigen Jury aus Fachjournalisten und Branchen-Persönlichkeiten anhand von sieben Kriterien - Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Die Preisverleihung wird am 28. Juni vom Familiensender ANIXE europaweit via Satellit ausgestrahlt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanne Hoffmann (Tel.: 06126-210), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1801 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!