Hostdream - Hosting zum Wunschpreis

Von Hostdream

Der neue Provider Hostdream will für eine Revolution im Hosting-Sektor sorgen und erregt mit einem neuen Konzept Aufsehen, denn die Kunden können den Preis hier selbst festlegen.

Verbraucher und Unternehmen, die im Internet vertreten sein möchten, benötigen nicht nur eine Webseite beziehungsweise ein Weblog, sondern brauchen darüber hinaus auch passenden Webspace, der als Speicherplatz der betreffenden Inhalte dient. In Sachen Hosting existiert eine enorme Angebotsvielfalt, der Provider Hostdream geht allerdings neue Wege und will die Hosting-Träume seiner Kunden wahr werden lassen.

Technisch lässt das Leistungsspektrum von Hostdream keine Wünsche offen. Über das Control Panel ist eine einfache Konfiguration möglich, während der Application Installer Anwendungen, WebApps und Scripte per Mausklick installiert. Moderne und leistungsstarke Hardware ist hier ebenso wie zuverlässige Software eine absolute Selbstverständlichkeit. Bei etwaigen Fragen steht zudem der kompetente Support von Hostdream Nutzern stets mit Rat und Tat zur Seite.

Die große Besonderheit des Hosting-Angebotes von Hostdream besteht darin, dass Kunden selbst bestimmen können, was sie bezahlen. Es ist lediglich ein Mindestpreis in Höhe von 1 Euro monatlich vorgesehen, wobei dieser Betrag einen eher symbolischen Charakter hat. Unabhängig davon, welchen Preis ein Kunde festlegt, kommt er in den Genuss der vielfältigen Leistungen.

Kunden von Hostdream legen zunächst ihren Wunschpreis fest und laden dann ihr Kundenkonto mit Guthaben auf. Monat für Monat wird der definierte Betrag für entsprechend erbrachte Leistungen abgezogen. Ist das Guthaben verbraucht, werden der Webspace sowie der Hosting-Account gelöscht, sofern der Kunde nach rechtzeitiger Benachrichtigung kein neues Guthaben eingezahlt hat. Bei Hostdream gibt es somit keine Vertragslaufzeiten, die Kunden lange an einen Provider binden. Für all diejenigen, die Interesse an dem außergewöhnlichen Angebot von Hostdream haben, besteht die Möglichkeit, dieses einen Monat lang vollkommen unverbindlich zu testen.

Über Hostdream

Hostdream ist der neue Hosting-Provider, der individuelle Lösungen möglich macht. Insbesondere die außergewöhnliche Preisgestaltung macht das Angebot besonders. Kunden können bei Hostdream selbst bestimmen, welchen Preis sie zahlen. Das kompetente Team von Febas, einem seit 2006 bestehenden Webhosting-Provider, geht mit Hostdream nun neue Wege. Flexible Preise, moderne Technik und ein erstklassiger Support werden Kunden des neuen Hosters somit zuteil.