Steinbeis GmbH & Co. KG STZ Task Management Solutions |

Neues Mulit-Projektmanagement Tool Track+ bietet Vorsprung

Müssen Sie mehrere Projekte gleichzeitig planen, überwachen, koordinieren und steuern? Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Ihnen das neue Projektmanagement Tool Track+ die Arbeit erleichtern kann.

Stuttgart, 17. Juni 2014. Mehrere Projekte gleichzeitig durchzuführen ist eine Herauforderung: Sie stimmen projektübergreifende Aufgaben, z.B. mit dem Qualitätsmanagement ab, lösen Ressourcenkonflikte, identifizieren Synergieeffekte, koordinieren Abhängigkeiten von einzelnen Projekten oder deren Multi-Lokalität und wollen den Erfolg der Arbeit durch die konstruktive Einbeziehung aller Mitarbeiter sichern. Bei einem Team von 5 und mehr Leuten stößt Excel-Projektmanagement an Grenzen.

Hier offeriert das Tool Track+ von der Firma Steinbeis GmbH & Co. KG eine sehr effektive Lösung, um mehr Transparenz zu schaffen, klare Zuständigkeiten festzulegen, effiziente Besprechungen durchzuführen, Termin- und Budgettreue einzuhalten.

Track+ ist eine webbasierte Multi-Projektmanagement Software für Teams, flexibel konfigurierbar, skalierbar, einfach zu bedienen und eignet sich für alle Task Management-Prozesse in allen Unternehmensbereichen. Einzigartige Track+ Leistungsmerkmale erleichtern Prozesse im Bereich Mechatronik und Automatisierungstechnik. Hierarchische Räume lösen das Problem unterschiedlicher Prozesse in HW, SW und Mechanik-Entwicklung (Mechatronik), und unterschiedlicher Versionsentwicklung bei komponentenbasierten Systemen, bei der Abbildung von Produktfamilien, Produktgruppen und Produkten für den Support.

Hierzu finden Sie Informationen unter: http://www.trackplus.com/de/project-tracking-embedded-systems-mechatronik.html .

Die vielseitige und kollaborative Software Track+ bietet neben der Projektverfolgung auch die Funktion eines Online Task Managements, Kunden-Service-Portals, Workflow-Managements und des Time-Trackings.

Weitere Informationen finden auf der Track+ Website unter: http://www.trackplus.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sophie Kallenberger (Tel.: 07151-99 48 960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 2285 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Steinbeis GmbH & Co. KG STZ Task Management Solutions lesen:

Steinbeis GmbH & Co. KG STZ Task Management Solutions | 04.06.2014

Neues Projektmanagement-Werkzeug für das ganze Team

Stuttgart, 04. Juni 2014. Das moderne, web-basierte Projektmanagement-Werkzeug Track+ ist in einer neuen Version mit vielen zusätzlichen Features freigegeben worden vom Unternehmen Steinbeis GmbH & Co. KG für Technologietransfer. Die Steinbeis-Lös...