PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"LMaA" (Leck mich am A...)


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann

Thumb Sie müssen ja nicht gleich zu einem Schwein mutieren, obwohl die Prinzen ja schon vor vielen Jahren erkannt haben, dass man ein Schwein sein muss, um auf dieser Welt leben zu können. Gegen eine gewisse Hilfsbereitschaft ist ja absolut nichts einzuwenden, denn bekanntlich soll man ja jeden Tag etwas Gutes tun. Sie sollten aber wissen, ab welchem Punkt es Ihnen nicht mehr gut tut immer "Ja" zu sagen. Da viele Menschen dies nicht erkennen, hat Autorin Angelika C. Schweizer nun ein Buch auf den Markt gebracht mit dem Titel "Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann". Hierbei erfährt der Leser u.a. woran es liegt, dass viele Menschen nur sehr schwer Nein sagen können. Der Leser erhält zahlreiche Tipps, wie er Schritt für Schritt zu einem klaren Nein kommen kann. Das Ganze Thema ist verpackt in tragi-komische Geschichten über Menschen, die nicht Nein sagen können. Ratgeber und Lesespaß zugleich. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 69 Seiten und kostet EUR 7,80. Es ist im Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1128 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!