PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HFO Telecom AG begrüßt weiteren Mitaktionär


Von HFO Telecom AG

Der bundesdeutsche Telekommunikationsanbieter HFO Telecom hat einen weiteren Gesellschafter aufgenommen. Mit der Contract Consulting GmbH bindet die HFO einen wichtigen und vertrieblich aktiven Partner enger an sich. Hinter der Contract Consulting...
Thumb

Hof/Saale, 17.06.2014 - Der bundesdeutsche Telekommunikationsanbieter HFO Telecom hat einen weiteren Gesellschafter aufgenommen. Mit der Contract Consulting GmbH bindet die HFO einen wichtigen und vertrieblich aktiven Partner enger an sich.

Hinter der Contract Consulting GmbH steht mit Geschäftsführer Dirk Wölk ein aktiver Partner der HFO-Gruppe, der bereits seit vielen Jahren erheblich für den Auf- und Ausbau des HFO-Geschäfts in Norddeutschland verantwortlich ist. Insbesondere und vor allem der Aufbau des Händlernetzes der HFO-Tochter Epsilon Telecom im Norden und Westen hat Wölk mit seinem Team vorangetrieben.

"Ich bin froh, dass Herr Wölk die enge Verbindung zu unserem Haus nun auch mit seinem Gesellschaftsanteil dokumentiert', so HFO-CEO Achim Hager. Die Contract Consulting GmbH ist seit Beginn des Jahres mit 1,25 % an der HFO-Gruppe beteiligt. Hauptgesellschafter sind die Sparkasse HochFranken, die VR Bank Hof, die Frankenpost Verlags GmbH und Achim Hager, die jeweils knapp 24% halten. Zudem ist CFO Jörg Böckel mit 0,5% beteiligt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1081 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!