Funkalarmanlage ULTVEST Berlin Brandenburg - Premium Einbruchschutz

Von GRAEF Informationstechnologie GmbH

Die erste und einzige Funkalarmanlage mit aktiven Einbruchschutz, App Zugriff und Steuerung von Türen mittels Funkschließzylindern. ULTIVEST Berlin Brandenburg bei GRAEF IT GmbH.

Wir von GRAEF Alarmanlagen Berlin Brandenburg sind seit 2007 Ihr Spezialiste rundum das Thema Sicherheit, im Bereich IT, Einbruchschutz, Videoüberwachung Berlin, Zutrittssysteme, Tresore, Software, Hardware und IT-Sicherheit. Durch unsere Umfangreiche Erfahrung im Bereich IT ist unsere Theam bestens ausgestattet mit Knowhow im Bereich Sicherheit und bietet damit einen ganzheitlichen Ansatzt im Punkto Einbruchschutz Berlin Brandenburg.

Wir sind als ABUS ULTIVEST in Berlin mit einer der ersten zertifizierten und zugelassenen ULTIVEST Partner von ABUS. Seit Beginn beschäftigen wir uns mit dem Thema und sind begeistert von diesem Produkt. Wir sind der Auffassung der in der Funkarlarmtechnologie mit der ULTIVEST der Vorreiter in der Technologie gelegt wurde. Folgende innovative Features werden bereits jetzt vom Hersteller bereit gestellt:

- UTIVEST Mechatronik (Melder die gegen Einbruch mit Druck schützen und mit elektronik Alarm meldern)

- ULTIVEST Funkschließzylinder (öffnen und schließen von Türen per App, Proximity)

- ULTIVEST Wassermelder

- ULTIVEST Rauchwarnmelder / Brandmelder (mit weißlicht LED und Innensirene bei Alarm)

- ULTIVEST Bewegungsmelder mit Infrarot und Mirkowellen Sensortechnologie

- ULTIVEST Innen und Außensirene

- ULTIVEST Zentrale mit Fingerabdruckscanner

- ULTIVEST usvm.

Mehr Informationen finden Sie unter:
GRAEF Alarmanlagen Berlin ULTIVEST

GRAEF Informationstechnologie GmbH ABUS ULTIVEST Partner