info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keßler Real Estate Solutions GmbH |

CAFM Software FAMOS Version 4.1 wird erfolgreich zertifiziert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Keßler Solutions als Anbieter von CAFM-Software möchte seinen Kunden ein hohes Maß an Qualität und Standards garantieren. „Dies ist einer der Gründe für uns, aktiv bei der GEFMA mitzuwirken“, berichtet Geschäftsführer André Keßler. „Deshalb stand es für uns außer Frage, auch die neueste FAMOS-Version 4.1 wieder zu zertifizieren.“

Am 16.05.2014 wurde bei Keßler Solutions die FAMOS Version 4.1 erfolgreich nach GEFMA-Richtlinie 444 zertifiziert. Neben den 3 Pflichtkatalogen Basis, Flächen- und Instandhaltungsmanagement, wurden auch alle weiteren 10 Kataloge erfolgreich zertifiziert. Damit war Keßler Solutions das erste Unternehmen, das eine Neu-Zertifizierung aller Module nach GEFMA 444 Ausgabe 2014 durchgeführt hat.

„Das GEFMA-Zertifikat dient als erste wichtige Orientierung bei Softwareentscheidungen und in vielen öffentlichen und privaten Ausschreibungen wird es als Präqualifikation vorausgesetzt“, so Prof. Dr. Joachim Hohmann vom GEFMA-Arbeitskreis CAFM beim Erfahrungsaustausch namhafter IT-Unternehmen Anfang Januar in Bonn. Das Zertifikat erleichtert die Bewertung und damit den Entscheidungsprozess für ein Software-Produkt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wiebke Keßler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 828 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Keßler Real Estate Solutions GmbH

Die Keßler Real Estate Solutions GmbH ist seit 1997 ein am nationalen und internationalen Markt unabhängig operierender, führender Anbieter von umfangreichen Lösungen im Bereich Facility- und Corporate Real Estate Management.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keßler Real Estate Solutions GmbH lesen:

Keßler Real Estate Solutions GmbH | 10.09.2014

CAFM-System FAMOS als förderfähiges Energiemanagement-System gelistet

Die Bundesregierung bezuschusst aus dem Sondervermögen Energie- und Klimafonds finanziell die Unternehmen, die aktiv ein Energiemanagement-System nach DIN EN ISO 50001 umsetzen und pflegen. Hierbei können immense Steuervergünstigungen z.B. durch ...
Keßler Real Estate Solutions GmbH | 19.12.2013

Modul-Highlights Energiemanagement und Gefahrstoffkataster in FAMOS 4.1

Anpassungen in den Modulen Rechnungsverwaltung sowie Mietmanagement-Lastschrift sind in der neuen Software Version enthalten. Um den Anforderungen an den SEPA-Zahlungsverkehr zu genügen, wurden durchgängig IBAN/BIC eingeführt und in den Modulen ve...
Keßler Real Estate Solutions GmbH | 02.10.2013

TechnologieZentrumDresden bearbeitet alle gebäudebewirtschaftenden Prozesse mit der CAFM-Software FAMOS

Um noch effektiver Ihre Dienste anbieten zu können, hat sich das TechnologieZentrum nach intensiven Recherchen nach einer CAFM-Software für das Facility Management System FAMOS entschieden. Der Software-Hersteller „Keßler Real Estate Solutions Gm...