Beta-Version 'Panda Global Protection 2015': Attraktive Preise für 'Beta-Tester des Jahres'

Von Panda Security Germany

Neue 2015er Version beinhaltet eine neue cloud-basierte Plattform und ist leichter, sicherer und umfangreicher als je zuvor

Noch bevor die neue 2015er Produktreihe von Panda Security auf den Markt kommt, haben alle Benutzer, die schneller als alle anderen die Beta der 'Panda Global Protection 2015' testen und ihre Anregungen in die Entwicklung des finalen Produktes einfließen...

Duisburg, 18.06.2014 - Noch bevor die neue 2015er Produktreihe von Panda Security auf den Markt kommt, haben alle Benutzer, die schneller als alle anderen die Beta der 'Panda Global Protection 2015' testen und ihre Anregungen in die Entwicklung des finalen Produktes einfließen lassen möchten, die Möglichkeit an der öffentlichen Beta-Phase inklusive Gewinnspiel teilzunehmen. Panda Global Protection ist die umfassendste Sicherheitslösung im Panda Security Produktportfolio für Heimanwender und bietet kompletten Schutz aller digitaler Daten sowie zahlreiche neue Funktionen.

Alles neu in diesem Jahr:

Im Vergleich zur Vorjahresversion erwarten Panda-Kunden folgende Verbesserungen und Neuerungen mit der Panda Global Protection 2015:

? Moderne, intuitive Benutzeroberfläche.

? Neue, technologische Plattform, basierend auf Panda?s Cloud-Technologie.

? WiFi-Schutz dank der integrierten Firewall und dem Intrusion Detection System.

? Die Parental Control Technologien ermöglichen eine Kontrolle der Internet-Gewohnheiten der Kinder mit dem richtigen Maß an kindlicher Freiheit in Kombination mit dem notwendigen Schutz, den Eltern beanspruchen.

? Das Data Shield Modul sichert vertrauliche Dokumente vor allen Arten von Schädlingen, insbesondere vor Datendiebstahl oder -verschlüsselung.

? Das neue Tune-Up Modul hält die Computer der Anwender sauber und geordnet. User werden nicht den Unterschied sehen, aber sie werden ihn bemerken.

Beta-Tester Wettbewerb:

Im Rahmen der Beta-Phase veranstaltet Panda Security einen Beta-Test-Wettbewerb, an dem alle Computer-Nutzer teilnehmen können. Die aktivsten User, die Panda ihr Feedback bezüglich ihrer Erfahrungen bei der Verwendung von 'Panda Global Protection 2015' geben und mit ihren Tipps und Anregungen zur Verbesserung des Produktes beitragen, erhalten als Dankeschön jeweils 200 ? geschenkt. Zudem wird der 'Beta-Tester des Jahres' mit den nützlichsten Hinweisen zur Produkt-Optimierung mit 600 ? für seine Mithilfe belohnt. Weitere 250 Beta-Tester können sich über Jahres-Abonnements für das finale Produkt 'Panda Global Protection 2015' (für 3 Geräte) freuen.

'Beta-Versionen helfen uns dabei sicher zu gehen, dass in unseren Produkten alle Features enthalten sind, die von unserer Community gewünscht sind. Die Meinung unserer Kunden ist ein wesentlicher Punkt, um unsere Produkte weiter zu verbessern, daher ist uns ihre Meinung sehr wichtig. Wir interagieren bewusst mit unseren Kunden, um zu gewährleisten zu können, dass unsere Produkte perfekt ihren Anforderungen entsprechen', erklärt Hervé Lambert, Retail Product Manager bei Panda Security. 'Die diesjährigen Versionen wurden von Grund auf erneuert. Alles ist neu, und wir können mit Sicherheit sagen, dass Panda Global Protection leichter, sicherer und umfassender ist als je zuvor. Kurz gesagt ? deutlich besser. Wir hoffen und gehen davon aus, dass unsere Beta-Tester das bestätigen', fügt Lambert hinzu.

Interessierte Beta-Tester, die ihre Anregungen, Fragen und Kommentare an Panda Security weiterleiten möchten, können das gerne über das Panda Security Forum oder per Mail an folgende E-Mail Adresse: beta@pandasecurity.com. Die 'Panda Global Protection 2015'-Beta-Version ist unter http://www.pandasecurity.com/homeusers/downloads/beta/ verfügbar.