info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Effektiv Online-Marketing GmbH |

Starker Kurs: Effektiv holt weiteren Online-Experten mit ins Boot

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Effektiv, die Agentur für nachhaltiges Online-Marketing, verstärkt ihr Team um einen weiteren Top-Experten: Seit Juni 2014 ist Dr. Herbert Sulzer bei der Spezial-Agentur aus Hannover-Langenhagen mit von der Partie. Der gebürtige Fürther und promovierte...

Hannover-Langenhagen, 18.06.2014 - Effektiv, die Agentur für nachhaltiges Online-Marketing, verstärkt ihr Team um einen weiteren Top-Experten: Seit Juni 2014 ist Dr. Herbert Sulzer bei der Spezial-Agentur aus Hannover-Langenhagen mit von der Partie. Der gebürtige Fürther und promovierte Geologe ist ein echter Hochkaräter der Online-Branche.

Seit über 15 Jahren befasst sich der 54-jährige 'effektive Neuzugang' tagtäglich mit allen Themen rund um SEO/SEM ? von der Suchmaschinenoptimierung, über Web-Design, Web-Programmierung, Web-Optimierung, Beratung in Ecommerce bis hin zu Social Media Aktivitäten. Zuvor arbeitete Dr. Herbert Sulzer als SEO Consultant bei ABAKUS Internet Marketing, eine der erfolgreichsten SEO-Agenturen Deutschlands. Hier betreute der Profi mehr als 100 Kunden und namhafte Marken. Weitere Stationen in seiner beruflichen Laufbahn waren die Database Marketing AG, die KWS Geotechnik sowie die HPC Harress Pickelt Consult AG. Auch blickt Dr. Herbert Sulzer auf erfolgreiche Jahre als selbstständiger SEO-Spezialist mit erstklassigen Referenzen zurück.

Innerhalb der Branche gilt Dr. Herbert Sulzer als exzellenter Google Webmastertool-Kenner. Aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit als SEO-Troubleshooter ist er offizieller Google Top Contributor im Produktforum der Google Webmaster-Zentrale und berät dort unter dem Namen 'luzie' in mehreren Sprachen Webmaster aus aller Welt. Zudem ist er 'Bionic Poster on Google Webmaster Help in English, Spanish and German fora'. Somit hat er direkten Kontakt zum Webspam-Team und den Webmaster-Trends-Analysten, wurde bereits mehrfach in die Firmenzentralen nach Kalifornien, in die Schweiz und nach Deutschland eingeladen.

'Unsere Mannschaft freut sich über die exzellente Verstärkung: Dr. Herbert Sulzer übernimmt bei uns bedeutende Projekte und bereichert uns in vielen Kernbereichen. Ich bin mir sicher: Von seiner Erfahrung profitieren nicht nur wir, sondern entscheidend auch unsere Kunden!', sagt Ernest Mavriqi, Geschäftsführer von Effektiv Online-Marketing GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2081 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema