Grundstückskultur |

Grundstücke für Reihen- und Doppelhäuser nahe des Berliner Balkons in Mahlsdorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Berliner Balkon begeistert mit einem einzigartigen Ausblick über den Südosten Berlins. 800 Meter entfernt von diesem natürlichen Kleinod, vermittelt das Unternehmen Grundstückskultur Grundstücke..

...inkl. Reihen- oder Doppelhaus an Grundstückssuchende, die in Berlin nach einer Lage im Grünen mit einer gleichzeitig optimalen Anbindung Ausschau halten. Die Grundstücke und die Häuser lassen Ihnen bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis viel Raum, um Ihre individuellen Wünsche zu verwirklichen.

Die Infrastruktur in Mahlsdorf Süd kann fast schon als verschwenderisch bezeichnet werden: Kiekemal Grundschule, S-Bahnhof Mahlsdorf, Kaulsdorfer Seen, B1, REWE und viele andere wichtige Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Auto von unseren Grundstücken aus erreichbar. Mit dem Kaufpark Eiche, dem Forum Köpenick, Helle Mitte und dem nah gelegenen Friedrichshagen bieten sich Ihnen hier zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld.

Die hier angebotenen Grundstücke sind zwischen 125 m² und 324 m² groß. Sie können sich also flexibel aussuchen, wie viel Grün Sie in Zukunft vor Ihrer Terrasse zum Entspannen oder zum Spielen mit den Kleinen haben wollen. Die Erschließung der rechteckig geschnittenen Baugrundstücke ist bereits im Preis enthalten.

Mit Preisen ab 205.000 EUR zzgl. 7,14 % Käuferprovision inkl. 19% MwSt. werden die Reihen- und Doppelhäuser in Mahlsdorf inkl. des erschlossenen Grundstücks, Hausanschlüssen, Vermessungskosten und Parkplätzen angeboten. Außerdem sind Maler- und Tapezierarbeiten, eine individuelle Grundrissplanung ganz nach Ihren Wünschen sowie hochwertige Fliesen, dreifach verglaste Fenster, Fußbodenheizung und eine Luft-Wasser-Wärme-Pumpe von Vaillant bereits im Preis enthalten.

Die Doppel- und Reihenhäuser werden nach dem KfW-70-Standard als Kalksandstein-Massivhäuser errichtet. Mit Größen von bspw. ab 98 m² im Reihenhaus bis zu 164 m² im Doppelhaus sind unterschiedlich Ausbauvarianten möglich. Sie setzen also auch an dieser Stelle Ihre individuellen Wünsche in die Realität um.

In Mahlsdorf erhalten Sie ein komplettes Hausbaupaket inkl. Grundstück aus einer Hand. Interessieren Sie sich für unser Angebot, rufen Sie uns jetzt über 030 206 09 167 an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@grundstueckskultur.de. Weitere Informationen zum Angebot finden Sie auch über den folgenden Link: Baugrundstücke in Mahlsdorf.

Ihre Vorteile:

- Rundum-Sorglos-Paket mit Bauträger

- Variable Hausgrößen zwischen 114 m² und 164 m² Wohnfläche

- Unterschiedliche Grundstücksgrößen ab 125 m²

- Voll erschlossene Grundstücke

- Individuelle Grundrissplanung

- Kurzfristig bebaubar

- Grundstücke für Doppel- und Reihenhäuser

- ca. 30 Minuten Fahrzeit bis in das Stadtzentrum

- Sehr gute Anbindung mit S-Bahn, Tram, Bus, B1 und A10

- Seen, Wälder, Fahrrad- und Wanderwege in der Nähe

- Ärzte, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Marczinek (Tel.: 03020609167), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3039 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Grundstückskultur lesen:

Grundstückskultur | 18.05.2015

Berlin-Kaulsdorf verzeichnet hohes Interesse bei Grundstückssuchenden

... sowohl auf Immobilienmessen, im Internet oder bei ortsansässigen Immobilienvermittlern. Schnell wird klar, dass insbesondere die idyllische grüne Stadtrandlage von Interessenten als positiv bewertet wird. Das Landschaftsgebiet rund um das Wuhle...
Grundstückskultur | 19.06.2014

Liebling Hellersdorf: Baugrundstücke für Ihr Reihen- oder Doppelhaus nahe des Kaufpark Eiche

...südlich des Kaufparks in Eiche. In Laufdistanz zur Wuhle und zu den Marzahner Gärten gelegen, sind Sie in wenigen Minuten im Grünen. Vor Ort versorgen Sie zahlreiche Läden, Schulen, Ärzte und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs mit a...