TUCASA liefert und montiert u.a. Terrassenüberdachungen in Aluminium und Holz, Blockhäuser und Carports

Von TUCASA

Unter dem Motto: 'Mach´s dir doch einfach einfach' liefert und montiert TUCASA Terrassenüberdachungen in Aluminium und Holz, Blockhäuser, Carports in Aluminium und Holz sowie Zäune.

TUCASA lässt Sie nicht im Regen stehen und realisiert Gartenträume. Das kompetente Team liefert und montiert Block- und Gartenhäuser, Carports, Zäune, Terrassenüberdachungen, Holz- und Kunststoffterrassen und Laminatböden. Auch bereits erworbene Bauteile werden gern montiert. Unter dem Motto: "Mach´s dir doch einfach einfach" wird eine schnelle und reibungslose Abwicklung garantiert. Maria Niestrat, Inhaberin der Firma, legt besonders viel Wert auf eine ausführliche und individuelle Beratung und arbeitet mit einem zuverlässigen Team zusammen: "Unsere Monteure verfügen über jahrelange Erfahrungen in der Montage. Wir zeichnen uns nicht nur durch perfekte handwerkliche Ausführung, sondern auch durch kreative Lösungen aus." Die Vorteile liegen auf der Hand: präziser und schneller Aufbau, deutschlandweite Montage aller Modelle mit kurzen Vorlaufzeiten zu fairen Konditionen. Die Kunden können sich entspannt zurück lehnen und sich auf ihre Neubauten freuen. Die Block- und Gartenhäuser stammen von bekannten Markenherstellern und können in verschiedenen Wandstärken, Maßen und Ausführungen bestellt werden. Eine der wichtigsten Phasen bei der Realisierung eines Blockhauses ist der Aufbau. Die gründliche Vorbereitung und reibungslose Durchführung mit erfahrenem Personal ist eine Versicherung dafür, dass Kunden lange Zeit Freude an ihrem Blockhaus haben werden. Das Block- oder Gartenhaus wird bis nach Hause geliefert und fachgerecht montiert. Terrassenüberdachungen und Carports werden ebenfalls in verschiedenen Varianten aus Holz oder Aluminium angeboten, geliefert und aufgebaut. Fotos und weitere Informationen sind auf der Webseite von TUCASA zu finden.