W.I.N Women in Network |

W.I.N Powerabend mit dm-Geschäftsführer Erich Harsch in Karlsruhe am 24.06.14

Sind die Menschen für die Wirtschaft da oder muss die Wirtschaft für die Menschen da sein? Diese Kernfrage beantwortet dm-Chef Erich Harsch am 24. Juni bei seinem Vortrag bei W.I.N Women in Network

18.06.2014 Karlsruhe - Sind die Menschen für die Wirtschaft da oder muss die Wirtschaft für die Menschen da sein? Diese Kernfrage beantwortet dm-Chef Erich Harsch am 24. Juni bei seinem Vortrag beim Women in Network-Powerabend in Karlsruhe. Er geht darauf ein, was am Gedanken des `Marketingdrucks` irreführend ist und wie dm-drogerie markt Kundenorientierung versteht.

Die Leiterin des W.I.N-Standortes in Karlsruhe, Persönlichkeitsarchitektin Susanne Theisen, hat Erich Harsch bei einem anderen Netzwerktreffen kennengelernt und ihn kurzerhand gefragt, ob er die Unternehmerinnen bei W.I.N mit einem Vortrag begeistert. Er sagte zu, und nun erwarten ihn über 50 Damen zum Powerabend, denn seine Themen bewegen gerade Frauen sehr.

So steht bei dm Gewinnmaximierung nicht an 1. Stelle, denn das Wichtigste für das Unternehmen sind "die Menschen, die Kunden und die Mitarbeiter(innen)", so Harsch. Immerhin sind an die 80 Prozent aller Kunden von dm weiblich, in der Belegschaft sind es fast 90 Prozent. Die Unternehmerinnen des W.I.N-Abends freuen sich besonders darauf zu erfahren, wie die dm-Zusammenarbeitskultur mit viel persönlicher Freiheit und Eigeninitiative in der Praxis umgesetzt wird.

Die Gründerin des Netzwerkes W.I.N Women in Network , Petra Polk, wird persönlich vor Ort im Schlosshotel Karlsruhe sein. "So einen tollen Referenten mit so einem interessanten Thema. Den lass ich mir nicht entgehen, denn meine Devise ist, "Lernen von den Erfolgreichen!", so die Netzwerkexpertin.

Anmeldung zur Veranstaltung bei Susanne Theisen:

st@win-community.de Tel. 0721-16089156

Kurzinformationen zur Veranstaltung

Powerabend von W.I.N Women in Network in Karlsruhe

Dienstag, 25. Februar 2014; Einlass: 18.00 h Beginn: 19.30 Uhr

Schlosshotel Karlsruhe http://www.schlosshotelkarlsruhe.de/

Informationen zum Vortrag unter

Ticketpreis für Gäste: 30EUR

Restkarten an der Abendkasse, Pressekarten auf Anfrage.

Über W.I.N

W.I.N steht für Women in Network und vernetzt Unternehmerinnen die auf Authentizität, Professionalität, auf Weiterbildung und überregionale Vernetzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wert legen. Das Unternehmerinnen-Netzwerk bietet jeden Monat 13 Businessnetzwerk-Abende in 11 Städten und 2 Workshops zu den Themen Vertrieb und Marketing.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Polk (Tel.: 0171 35 35 552), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2858 Zeichen. Als Spam melden