Kitchen Parts |

Neue Barhocker und Stühle bei 'Kitchen Parts'

Seit kurzem präsentiert Kitchen Parts eine große Auswahl an Barhockern und Stühlen in seinem Online-Shop.

Die Auswahl der neu aufgenommenen Barhocker und Stühle verteilt sich auf über 50 Stuhl-Modelle und über 70 Barhocker-Modelle, von denen über 35 Modelle höhenverstellbar sind.

Die angebotenen Barhocker gibt es in verschiedensten Ausführungen. Die Unterschiede finden sich im Gestell, der Sitzfläche und Lehne. Die Gestelle variieren bei den Metallgestellen von chrom und chrom satiniert über edelstahlfarbig bis hin zu massivem Edelstahl. Weitere Ausführungen sind Holz oder Kunststoff.

Ebenso gibt es Unterschiede bei den Materialien für die Sitzfläche und Lehne. Bei den preisgünstigeren Modellen findet man meist Kunststoff. Doch ist auch Tecnopolymer, Polycarbonat, Stoff, Furnier und Echt-Leder bei einigen Modellen erhältlich.

Für eine stärkere Beanspruchung im Freien oder gewerblichen Einsatz findet man bei Kitchen Parts auch Stühle und Barhocker für den Outdoor-Bereich oder objekttaugliche Modelle.

Um bei der Menge an Modellen schnell sein gewünschtes Modell zu finden, ist der Shop mit einem Filter ausgestattet. So kann z.B. nach stapelbar, drehbar, höhenverstellbar, dem Bezug oder dem Preis gefiltert werden. Bei den Stühlen kann über einen Filter die Art (z.B. Freischwinger, Klappstuhl oder Drehstuhl) des Stuhles ausgewählt werden.

Bei einigen Modellen muss mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden, da die Hersteller entweder im Ausland ansässig sind oder die Barhocker und Stühle auftragsbezogen produziert werden. Viele Modelle sind aber auch sofort lieferbar. Die Lieferungen erfolgen versandkostenfrei mit DHL.

Zu den Lieferanten gehören unter anderem calligaris, Gaber und Tablon.

Den Shop finden Sie unter www.Kitchen-Parts.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Sperber (Tel.: 040-357 087 36), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2091 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kitchen Parts lesen:

Kitchen Parts | 18.06.2014

Hamburger Online-Shop 'Kitchen Parts' startet durch.

Kitchen Parts ist ein Online-Shop für Alles rund um Ihre Einbauküche. Bei Kitchen Parts erhalten Sie Backöfen, Kochfelder, Einbauspülen, Armaturen, Dunstabzugshauben, Kühlgeräte, Geschirrspüler, Dampfgarer und vieles mehr... von namenhaften H...