info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Was hilft Ihren Augen, wenn im Alter die Sehkraft nachlässt?"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


so oder so ähnlich die Einleitung eines Werbeslogans für eines von zahlreichen Mittel, die dem Alter den Kampf ansagen wollen und meist sowieso nicht das halten, was sie versprechen.

Was lässt im Alter eigentlich nicht nach? lautet doch die entscheidende Frage. Diese Frage hat sich Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer auch gestellt und dazu ein Buch geschrieben mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter"

"Wenn es nur das Sehvermögen wäre, das nachlässt, so wäre das ja noch erträglich", meint Schweizer und schreibt in ihrem Buch die bittere Wahrheit über Falten im Gesicht, Cellulite und Bauchspeck. Hinzu kommt noch der Tinnitus, die Prostata und die Pumpe drückt auch. All diese Zipperlein halten einen ganz schön auf Trapp und so sitzt man täglich bei einem anderen Arzt, was soll´s, so bringt man wenigstens den Tag rum. Fast darf man dankbar sein für all diese Krankheiten, denn sie bringen einem auch Kontakt, denn in den jeweiligen Wartezimmern sitzen immer mindestens 5 Gleichgesinnte mit ähnlichen Symptomen, da hat man sich wahrlich etwas zu erzählen, hier wird man noch ernst genommen, denn zuhause interessiert sich ja schon lange keiner mehr dafür, was man zu sagen hat.

Lesen Sie diese bitterböse Satire voll Ironie und Sarkasmus, die aber wie jede Satire Funken der Wahrheit enthält.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Überall auch als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1532 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...