"Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind?"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Von Unten nach Oben- oder wie wird man reich?

Thumb Fragen Sie sich manchmal auch, woher manche Leute ihre Arroganz und Angabe hernehmen. Sie glauben, sie seien der Käse, dabei stinken sie bloß. Sie sehen weder gut aus, sind nicht sonderlich gebildet und reich sind sie schon mal gar nicht. Die erfolgreiche Anwältin und Autorin Angelika C. Schweizer hat diese Frage schon oft gestellt. Sie selbst hat sich vor vielen Jahren geschworen, immer Mensch zu bleiben, möge sie auch noch so reich werden. Schweizer wollte partout reich werden und sie ist es durch ihren eisernen Willen auch geworden. Sie ist sich aber stets treu geblieben und hat nie die Bodenhaftung verloren. An Gesprächen wie "mein Haus, mein Auto, mein Pferd", beteiligt sie sich nie. Man sieht sie eher in Jeans und Turnschuhen zusammen mit ihrem Pferd. Ihre Lebensgeschichte hat sie nun in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" niedergeschrieben. Vielleicht ist es gerade diese Bodenständigkeit, die sie sie in ihrem Beruf so erfolgreich macht. Lesen sie das Buch der sympathischen Anwältin und bleiben auch Sie stets Mensch, egal wie reich Sie sind oder auch noch werden. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.