Ticonderoga Ventures, Inc. |

Kölner iDate Online-Dating Konferenz findet am 8.-9. September 2014 statt

New York, NY--Ticonderoga Ventures, Inc. gibt die 11. Jährliche Europäische iDate Dating Industrie Konferenz (der Partnervermittlung gewidmet) bekannt, die am 8.-9. September 2014 im Barcelo Cologne City Center in Köln (Deutschland) stattfindet.

Internet Dating Konferenz (Köln) stellt Ihnen hochqualifizierte Internetspezialisten dar, die über völlig neuen Formen von Management, Technologie, Marketing, sowie von traditionellen Marketing und Werbung in der Online Dating Industrie auf diesem Ereignis zu sprechen beabsichtigen. Die Präsentationen werden den Akzent auf effektive Verwaltung der Site für Partnersuche setzen, was besonders Rentabilitäts- und Konversionsrateverbesserung, wie auch Trafficerhöhen angeht. Jeder Veranstalter wird immer sachlich und neutral sein.

ÜBER IDATE DATING INDUSTRIE KONFERENZ

Als größtes Geschäftstreffen und Zusammenkunft für die Dating Industrie sammelt “iDate” weltweit C-Level Führungskräfte und Vordenker in einem Raum. iDate bietet Dating Industrie neue Weiterbildungschancen, Ideen, Einblick und Netzwerke zur Identifizierung neuer Möglichkeiten und natürlich mehr Kontakte.

Seit 2004 wurden über 35 iDate Dating Industrie Konferenzen veranstaltet. Die europäische iDate Veranstaltung fokussiert sich auf den europäischen Dating Markt.
Für weitere Informationen könnten Sie die Website http://idate2014.com/ besuchen oder mit uns Kontakt aufnehmen:

Ticonderoga Ventures, Inc.
Marketing and Logistics Representative
Tel /Fax USA +1 (212) 722-1744 ext 71
E-mail: info-17@internetdatingconference.com
Twitter: @idateconference
LinkedIn Dating Business Gruppe: http://www.linkedin.com/groups?gid=2190639

Presse:
Mark Brooks, Online Personals Watch
Tel: USA +1 (212) 444-1636
Email: mark@onlinepersonalswatch.com

Web: http://www.idate2014.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Brooks (Tel.: 12127221744), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 1024 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ticonderoga Ventures, Inc.

Wir beschäftigen uns mit der Veranstaltung der Konferenzen und anderer Ereignisse. Als Experte haben wir schon viele Konferenzen in den USA veranstaltet, jetzt interessiert sich Ticonderoga Ventures für den deutschen Markt.