"Maßlos in allen Dingen"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Sicher waren Sie alle schon einmal in einem All-Inklusive-Urlaub und haben sich dort an einem Buffet angestellt. Was man dort zu sehen bekommt, treibt einem die Tränen in die Augen. Die Teller werden weit über den Rand gefüllt, man isst quer Beet, rennt bis zu fünfmal an das Buffet, so als wäre es das letzte Essen in diesem Leben. Würde da nicht ein Teller mit ausgewählten Speisen darauf genügen? Ihre Figur wäre Ihnen sicherlich dankbar, denn nach dem Urlaub ist das Gejammer wieder groß, wenn die Kleidungsstücke wieder mal zu eng sind. Sie können sich natürlich sagen, mir doch egal "dick ist chic" und sich fortan nur noch in Dehnbundhosen und Schlapperlook hüllen. Sie können sich aber auch sagen: "Jetzt reicht es", ich ändere meine Ernährung, werde und bleibe schlank. Die Low Carb Ernährung wird hierbei Ihr treuer Begleiter sein. Low Carb setzt auf kohlenhydratfreie bzw. kohlenhydratreduzierte Produkte. Sagen Sie bitte jetzt nicht: "keine Nudeln, kein Brot, kein Zucker, das geht gar nicht". Die Bestseller-Autorin Jutta Schütz beweist Ihnen in einer Vielzahl von Low Carb Büchern, wie schmackhaft diese Ernährung sein kann. Probieren Sie es unbedingt aus, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, denn mal ehrlich, wem gefällt schon Miss Piggy?