PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 - Kommunikationspolitik


Von Marquardt+Compagnie GbR

Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Doch welche Antworten werden Unternehmen für Absatz, Wettbewerb und höhere Gewinnspannen geboten? Auch in der dritten Woche stellen Marquardt+Compagnie ein Baustein des Marketing-Mix...
Thumb

Marburg, 23.06.2014 - Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Doch welche Antworten werden Unternehmen für Absatz, Wettbewerb und höhere Gewinnspannen geboten?

Auch in der dritten Woche stellen Marquardt+Compagnie ein Baustein des Marketing-Mix vor. Im aktuellen Artikel haben die Autoren den nachhaltigen Wert einer sicheren und transparenten Kommunikationspolitik nach innen und außen für Unternehmen, Wirtschaft sowie den einzelnen Verbraucher in den Fokus gerückt. Den Lesern wird neben Einblicken in unterschiedliche Maßnahmen und Marketinginstrumente, welche sich in der Vergangenheit wirkungsvoll absetzen konnten, zudem ein einfach strukturierter 10-Stufen-Plan präsentiert, dessen Einsatz exemplarisch für Unternehmer Richtlinie und Orientierung bietet. Fragen nach Zielgruppenorientierung, Kaufentscheidung, Marketingausrichtung und Werbemitteleinsatz finden im folgenden Beitrag Antworten.

Hier geht es zum Artikel



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 1112 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!