info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Bei einem Friseur in Düsseldorf: einmal Dauerwelle und einmal 'Zahnbleaching' bitte!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Für viele noch ungewöhnlich, aber bei Manuel Grund Friseure in Düsseldorf, ein ganz normaler Arbeitstag im Salon: Haarschneiden und Zahnaufhellung aus Friseurhand!

Die Zeiten ändern sich und Schönheit wird heute weiter gefasst, als noch vor 20 Jahren. Ein neuer Trend kommt aus Amerika - Zahnaufhellung im Friseursalon. Manuel Grund in Düsseldorf http://www.manuel-grund-friseure.de, ist einer der ersten Friseure in Deutschland, die in ihrem Salon auch professionelles Bleaching der Zähne anbieten. Manuel Grund stört sich nicht an den vereinzelten schiefen Blicken: "Zahnverschönerung beim Friseur - schon klar - da haben tatsächlich einige geschaut und Ihren Ohren kaum getraut. Aber, wenn ich dann erzähle, das ich als Friseur, mir diese Schönheitstechnik, so wie jede andere auch, in eigenen Kursen und damit in einer professionellen Ausbildung aneignen und hart erarbeiten muss, dann verstummen die Kommentare. Und das Ergebnis der Pearl Smile Methode, spricht ohnehin für sich."



EINMAL BLONDIEREN UND ZÄHNE AUFHELLEN!

Laut Manuel Grund, ist dank des modernen High-Tech-Verfahrens, das Bleaching extrem schonend für die Zähne und den Zahnschmelz. Weder Zahnfleisch noch Dentin werden angegriffen. Die Methode wurde speziell für die Anwendung außerhalb von Zahnarztpraxen entwickelt, um den hohen Preisen beim Zahnarzt den Kampf anzusagen. Manuel Grund: "Anders als bei den meisten anderen gängigen Verfahren, kommt in meinem Salon LED-Kaltlicht zum Einsatz, um das Bleaching-Gel, das eine Pyroxid-Konzentration von maximal 0,1% hat, zu aktivieren und den Aufhellungsprozess in Gang zu bringen. In der nur 21 Minuten dauernden Behandlung, lassen sich so, die Zähne um zwei bis sogar neun Töne aufhellen."

Eine "Patientin" im Friseursalon zur neuen Methode: "Ich trinke viel schwarzen Tee und der hinterlässt leider Verfärbungen - Wochenlanges Voranmeldungen für einen Termin beim Zahnarzt, da hab ich keine Lust drauf, aber hier - kurzer Anruf bei Manuel und in 21 Minuten hab ich wieder weiße Zähne - Klasse."



Der Friseur-Salon mit Zahnaufhellung ist in der Ulanenstraße 2 (Ecke Johannstraße) in 40468 Düsseldorf. Termine und Infos - telefonisch unter 0211 / 43 31 45 oder auf der Internetseite http://www.manuel-grund-friseure.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2703 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...