info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Axel Thien wird Vertriebsdirektor der deutschen Xerox Graphic Communications Organisation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Axel Thien übernimmt ab sofort die Position des Vertriebsdirektors Deutschland Graphic Communications Organisation (GCO) bei der Xerox GmbH.

Neuss, 12. Juni 2014 - Axel Thien übernimmt ab sofort die Position des Vertriebsdirektors Deutschland Graphic Communications Organisation (GCO) bei der Xerox GmbH. In dieser Rolle verantwortet er das Geschäft mit digitalen Produktionsdrucksystemen und Lösungen über die Xerox Konzessionäre und Multibrandpartner in Deutschland. Sein Fokus wird auf den Wachstumsmärkten Fotoprodukte, digitaler Buch- und Verpackungsdruck sowie auf dem Transfer vom Offset- zum Digitaldruck liegen.



Zuvor war Axel Thien als CEO bei der KBA MePrint und als Präsident der Presstek Europe tätig. Von 1998 bis 2009 besetzte er verschiedene Positionen bei Heidelberger Druckmaschinen in den USA und Deutschland. Weitere Stationen bei Dell Computers und Agfa Gevaert runden seinen beruflichen Werdegang ab.



Marcel Martens, General Manager, GCO Germany und BeNeLux bei Xerox: "Wir freuen uns sehr, Axel Thien für die Rolle des Vertriebsdirektors der deutschen GCO gewonnen zu haben. Seine Erfahrungen bei Presstek, KBA und Heidelberger Druckmaschinen sind für uns sehr wertvoll, denn sie geben uns umfassende Einblicke in die aktuellen Anforderungen im Offset-Druck. Unter der Führung von Axel Thien wird die deutsche Graphic Communications Organisation ihre Geschäftstätigkeit in diesem Umfeld weiter ausbauen."



Der 51-Jährige wird am Xerox Hauptsitz in Neuss tätig sein. Er ist verheiratet, Vater zweier Kinder und verfügt über einen Abschluss der Bayer AG als Bachelor of Economy.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Richter/ Herr Ronny Winkler (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1791 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...