Alt gegen Neu: Fujitsu Refresh-IT-Kampagne erleichtert Umstellung auf neue IT-Hardware

Von Fujitsu Technology Solutions GmbH

Mit der Onlinekampagne 'Refresh-IT' von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben.
Thumb

München, 18. Juni 2014 - Mit der Onlinekampagne "Refresh-IT" von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben. Desktop-PCs der ESPRIMO-Reihe, STYLISTIC Tablets sowie Notebooks der LIFEBOOK-Serie können mithilfe der Kampagne auf die neuesten Generationen umgestellt werden. Diese sind um ein Vielfaches schneller, zuverlässiger und energieeffizienter als ältere Modelle. Auf der Kampagnenwebseite www.fujitsu.com/de/RefreshIT können Partner noch bis Ende Juni die bestehenden Geräte ihrer Kunden registrieren und Angebote für neue IT-Hardware anfordern. Zudem haben sie die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Weitere Informationen über die RefreshIT-Kampagne erhalten Sie hier: http://de.fujitsu.com/de/RefreshIT

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über
- Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell
- Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE