office-4-sale Büromöbel GmbH |

Ergonomie trifft auf Nachhaltigkeit bei Büromöbel Räumungsverkauf in München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Marken-Büromöbel und Bürostühle mit ergonomischer Top-Ausstattung sind ab sofort von den Herstellern Ceka, König & Neurath und Dauphin direkt in München bei office-4-sale verfügbar. Insbesondere die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische für das...

München, 23.06.2014 - Marken-Büromöbel und Bürostühle mit ergonomischer Top-Ausstattung sind ab sofort von den Herstellern Ceka, König & Neurath und Dauphin direkt in München bei office-4-sale verfügbar. Insbesondere die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische für das Arbeiten im Sitzen und im Stehen sind hier hervorzuheben. Denn nur durch den Wechsel von stehendender und sitzender Arbeit kann aktiv dem Aufkommen von Rückenschmerzen bei der Büroarbeit vorgebeugt werden. Unterstützt werden diese ergonomischen Arbeitsplätze durch Bürodrehstühle des Herstellers Dauphin, die aus der Modellreihe "@Just" mit allen wichtigen Funktionen eines ergonomischen Sitzmöbels ausgestattet sind. Sämtliche Möbel und Stühlen sind in gebrauchtem Zustand im Münchener Räumungsobjekt sofort verfügbar. Wer sich für den Kauf von diesen Gebrauchtmöbeln entscheidet handelt zudem ökologisch sinnvoll und nachhaltig, da gegenüber dem Einsatz von Neumöbeln keine weiteren CO2-Emissionen anfallen. Insgesamt stehen bei dieser Büromöbel Räumung eines großen Bürokomplexes in München folgende Mengen zur Verfügung:

500 el. hvstb. Steh-Sitz-Schreibtische

mehrere komplette Chef-Arbeitszimmer

800 Container

800 ergonomische Bürodrehstühle

300 Besucher- und Konferenzstühle

200 Kantinen-, Labor- und Besprechungstische

900 Trennwände

komplette Großkantine

komplette Großküche

uvm.

Für Schnellentschlossene bietet sich zudem die Möglichkeit einen Räumungsrabatt i.H.v. 15% zu nutzen, der nur bis zum 30.06.2014 in München gültig ist. Weitere Informationen zu den Produkten und den Rahmenbedingungen vor Ort werden jederzeit durch das office-4-sale-Serviceteam per Telefon, Email oder Fax schnellstens beantwortet.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 2027 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: office-4-sale Büromöbel GmbH

Die office-4-sale Büromöbel GmbH mit Firmensitz in Berlin betreibt einen Onlineshop für den online-Vertrieb von gebrauchten und neuen Büroeinrichtungen. Die Zielgruppe sind gewerbliche Kunden und Unternehmen, die neben dem Webshop an den fünf bundesweiten Standorten Berlin, Rhein-Main, Düsseldorf, Gießen und Nürnberg auf rund 20.000 qm Fläche fündig werden können. Das Kernsortiment besteht aus berufserfahrenen Büromöbeln und Bürostühlen, die nach der hauseigenen Qualitätsprüfung mit dem LCA-Label ausgezeichnet werden. Interessenten können online zusätzlich in den Bereichen Designmöbel und Stahlmöbel fündig werden. Abgerundet wird das Angebot durch den umfangreichen Rundumservice, der wichtige Services und Dienstleistungen rund um die Büroeinrichtung (z.B. Mietmöbel, Büromöbel Leasing/Finanzierung, Sitzmöbelreinigung, uvm.) bietet.