"Geld ist geil"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchvorstellung: "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?"

Thumb Es ist überhaupt nichts dabei, wenn jemand sagt: "für mich ist Geld, die geilste Droge, die es gibt". Es fühlt sich nun mal tausend mal besser an, den Sound eines 911-er in den Ohren zu haben, als das ratternde Geräusch eines Fiat-Panda, bei dem in Kürze der Auspuff abfällt. Wer das leugnet, belügt sich selbst. Die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer wollte ganz bewusst reich werden. Schon während ihrer Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin ließ sie dieser Gedanke nicht mehr los. so ist sie ihren Weg unablässig gegangen und sie wurde reich. Darüber erzählt sie in ihrem Buch "Von Unten nach Oben- oder wie wird man reich?" Schweizer ist fest davon überzeugt, dass jeder reich werden kann. Allerdings muss man das wollen, es im Kopf haben. "Viele Menschen stehen sich dabei selbst im Weg, denken nur klein klein, freuen sich, wenn sie EUR 5,-- an der Tanke für das Benzin gespart haben", sagt Schweizer. Lesen Sie das Erfolgsbuch einer Frau, die genau das erreicht hat, was sie wollte und dies, wo ihr doch keiner etwas geschenkt hat. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.