069er Schlüsseldienst Frankfurt |

Frankfurter Schlüsseldienst hilft preiswert in der Not

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

In Frankfurt gibt es eine Menge Schlüsseldienste, die einem die Tür öffnen können. Doch selten trifft man welche, die auch ortsansässig sind. Tatsächlich kommen gut die Hälfte der Betriebe von weit außerhalb, sodass mit hohen Anfahrtskosten gerechnet werden muss. Im Notfall hat der Kunde kaum Möglichkeiten sich eingehender mit den einzelnen Firmen auseinander zusetzen, meist wird noch nicht mal in das Impressum gesehen. Erschwerend kommt hinzu, dass die oberen Plätze in den Suchmaschinen gerade von solchen Firmen belegt sind, die am weitesten beheimatet sind. Hier scheint es einen rechtsfreien Raum zu geben, da sich der Gesetzgeber bisher nicht um klare Regelungen für überregional werbende Firmen bemüht hat. Die überteuerten Rechnung die der Kunde zu tragen hat, scheinen nur selten vor Gericht beanstandet werden. Oft wird unwissende Kunden teures Material verbaut, welches zuvor unnötigerweise zerstört wurde. Es werden Leistungen abgerechnet, die vorher nicht vereinbart waren. Hier wird die Unkenntnis, der in die Not geratenen Menschen, schamlos ausgenutzt. Dass es auch anders geht, beweist das Unternehmen 069er Schlüsseldienst aus Frankfurt am Main. Die hier verlangten Preise sind meist um ein vielfaches preiswerter als bei der überregionalen Konkurrenz, unter anderem auch deshalb, da keine Anfahrtskosten und Vermittlungsgebühren berechnet werden. Weitere Informationen erfährt man unter http://www.069er-schluesseldienst.de

Web: http://www.069er-schluesseldienst.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viktorio Kezic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1466 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 069er Schlüsseldienst Frankfurt

Der 069er Schlüsseldienst ist ein in Frankfurt am Main tätiges Unternehmen, welches Dienstleistungen im Bereich der Sicherheitstechnik anbietet. Ebenso wird ein Notdienst angeboten, der 24 Stunden erreichbar ist.