LED Strahler / Fluter mit Bewegungsmelder 10W, 30W und 50W günstig bei LEDLager.de

Von elba-elektronik | www.ledlager.de

Hochwertige Marken LED Strahler direkt online bestellen bei LEDLager.de

Neue, hochwertige LED Strahler und LED Fluter mit Bewegungsmelder im Sortiment von LEDLager.de. Die sparsamen LED Fluter können sehr vielseitig verwendet werden. Durch unterschiedliche Leistungswerte von 10 Watt, 30 Watt und 50 Watt wird für fast...

Heroldstatt, 23.06.2014 - Neue, hochwertige LED Strahler und LED Fluter mit Bewegungsmelder im Sortiment von LEDLager.de.

Die sparsamen LED Fluter können sehr vielseitig verwendet werden. Durch unterschiedliche Leistungswerte von 10 Watt, 30 Watt und 50 Watt wird für fast jede Anwendung die passende Leuchtkraft erreicht. Die sparsame LED Technik verbunden mit Bewegungssensoren bietet ein Höchstmaß an Stromersparnis da das Licht nur dann eingeschaltet wir wenn sich eine Person im Erfassungsbereich des Bewegungsmelders befindet.

Die LED Fluter mit Bewegungsmelder können optimal im Innen- und Aussenbereich verwendet werden um Fassaden, Wege, Parkplätze, den Garten uvw. Bereiche auszuleuchten.

Bei den Marken LED Flutern von Kanlux® kann der integrierte Bewegungssensor auch komplett deaktiviert werden so dass der LED Fluter auch auf Dauerbetrieb genutzt werden kann. Die Kanlux® LED Fluter zeigen sich in einem flachen und formschönen Design welches aus hochwertigem Aluminium Druckguss hergestellt wird.

Die Lichtfarbe der LED Fluter welche einen eingebauten Bewegungsmelder haben liegt im Tageslichtbereich von 4000-4500 Kelvin. Diese Lichtfarbe ist sehr angenehm da Sie nicht zu gelblich und nicht zu kühl wirkt.

Hochwertige LED Fluter mit Bewegungsmelder finden Sie bei LEDLager.de bereits ab 31,99 Euro. Weitere Informationen zu den LED Strahlern mit Bewegungssensoren finden Sie im LED Shop bei LEDLager.de oder unter diesem Link