Der neue Onlineshop der BioTeeManufaktur Hessen GmbH ist online!

Von BioTeeManufaktur Hessen GmbH

Viele Preise dauerhaft für Sie gesenkt!

Über die Bioteemanufaktur Seit vielen Jahren produzieren wir mit unserm familieneigenem Betrieb „BioTeeManufaktur Hessen GmbH“ biologische Kräuter und Gewürz Unsere bäuerlichen Betriebe liegen hauptsächlich in Deutschland, Österreich, Südosteuropa sowie den Mittelmeerländern Türkei und Ägypten. Seit 1986 bauen sie für uns Biokräuter und Biogewürze an. Unsere Bauern und unsere Sammler werden regelmässig durch Besuche vor Ort und gezielte Anbaubereatung unterstützt. In Witzenhausen, am Sitz der BioTeeManufaktur wird verarbeitet, gelagert und abgefüllt. Wir lieben Kräuter und zeigen dies auch mit unseren Produkten. Aus ökologischen Gründen versuchen wir unsere Verpackungen so ökologisch wie möglich zu gestalten. Kräuter und Gewürze werden bei jeder Bestellung für sie je nach Gewichtswunsch frisch abgefüllt. BioTeeManufaktur: wir zeichnen uns aus mit dem Slogan: „Bio, Fairness und Genuss“! Ihr BioTeeManufaktur Team
Thumb Der Onlineshop der Bioteemanufaktur® wurde neu designed und präsentiert fröhlich-frisch alle bewährten und vor allem neue Produkte. Zum Start des neuen Onlineshops wurden viele Preise dauerhaft gesenkt. Seit vielen Jahren verarbeitet die Bioteemanufaktur® im familieneigenen Betrieb in Witzenhausen biologische Kräuter und Gewürze. Bioteemanufaktur® steht für Bio, Fairness und Genuss – auf höchstem Niveau. Die BioTee- und BioKräutersorten der BioTeeManufaktur®-GmbH stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Sie erhalten losen, großblättrigen Bio- Kräutertee in Kleintüten, abgepackt als sogenannter Grobschnitt. Zur Produktreihe gehören ebenfalls PREMIUM BioTEE und -KRÄUTER in praktischen Teebeuteln, abgepackt in Faltschachteln in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der BioTeeManufaktur®-Shop vertreibt mit den Origamibags® eine Filterneuheit aus Japan. Der Aufklappfilterbeutel wird an der perforierten Stelle geöffnet und im Anschluss aufgeklappt. Die außen am Filter befestigten Henkel werden am Tassenrand fixiert, dabei öffnet sich der Beutel und gewährt einen Blick auf den wunderbar grossblättrigen Tee! Zu den Klassikern im Origamibag® gehört die Teereihe „Emotion Teas“ und die „PREMIUM SELECTION“ – Classic Line mit Bio-Grüntee und Bio-Schwarztee. Als Neuheit bei den „Emotion Teas“ trumpft die innovative BioTee-Reihe „Kissing Line“ auf. Dank des grossen Origamibags® entfalten sich die frischen Mixturen besonders gut und sorgen für wunderschöne Momente zu Zweit! Die neuartige Teereihe Kissing-Line ist peppig und originell. Unbedingt probieren! Mit "TEA for TEN“, ein BioTeeExtrakt, ist der BioTeeManufaktur Hessen GmbH in Kooperation mit der hessischen Kelterei Elm ein innovatives BioTeeProdukt gelungen. Die Bio-Kräuter werden vorgebrüht und aufkonzentriert im Verhältnis 1:10 in handliche Elopaks abgefüllt. Kaltes oder heisses Wasser aufgiessen - sofort fertig. Schneller geht's nicht! Die Gebrüder Leibitz aus Baden-Baden sind „die“ BioMoringa Experten Deutschlands. Deshalb haben wir uns als BioTeeManufaktur entschlossen Moringa nicht selbst, sondern von den Besten zu beziehen. Wir sind stolz, Ihnen alle Pura Moringa-Produkte anbieten zu können. Genießen Sie Bio-Moringa als Tee, als Bio-Smoothie oder als Bio-SuperFood. Ein weiteres Highlight der Produktpalette der BioTeeManufaktur Hessen GmbH sind Gewürzmühlen aus hochwertigem Glas mit fertigen Bio-Gewürzen in verschiedenen Mischungen, u.a. Meersalz mit Blüten, Bunter Pfeffer, Tomatensalz und das neue „Gulasch á la Mama“. Für den sicheren Transport zum Kunden werden die Kräuter und Gewürze hochwertig verpackt. Einzel- oder MonoKräuter und MonoGewürze werden - je nach Gewichtswunsch - frisch abgefüllt und gelangen so in hoher Qualität und gut geschützt zum Endverbraucher.