TFT TIE Kinetix startet als Searchandiser (GroupBy Inc.) Vertriebspartner im europäischen Markt

Von TFT TIE Kinetix GmbH

GroupBy In. hat heute bekannt gegeben, dass TFT TIE Kinetix GmbH (TFT) zum Premier Enterprise Reseller im europäischen Markt (ohne UK, IR) für den Vertrieb von Searchandiser ernannt wurde. TFT und GroupBy haben gemeinsam daran gearbeitet branchenspezifische...

München, 24.06.2014 - GroupBy In. hat heute bekannt gegeben, dass TFT TIE Kinetix GmbH (TFT) zum Premier Enterprise Reseller im europäischen Markt (ohne UK, IR) für den Vertrieb von Searchandiser ernannt wurde.

TFT und GroupBy haben gemeinsam daran gearbeitet branchenspezifische Lösungen für den Handel, Medienhäuser und Verlage anzubieten, um diesen einen Wettbewerbsvorteil bei ihren Kunden zu verschaffen. "Wir sind begeistert, dass wir die TFT als Partner für den europäischen Markt gewinnen konnten. Das branchenspezifische Expertenwissen und die langjährige Erfahrung von TFT garantieren, dass unsere Kunden die größten Nutznießer von dieser Partnerschaft und unseren Lösungen sein werden." Roland Gossage, Managing Partner GroupBy.

Ich freue mich besonders, dass wir in GroupBy einen Partner gefunden haben, der ähnliche Unternehmenswerte lebt wie die TFT: Außergewöhnliche Talente, jahrelange Erfahrung und der ungebremste Wille im Team zu wachsen und den Kunden mit seinen Zielen und Wünschen in den Mittelpunkt zu stellen. Wir werden gerne alle Synergieeffekte nutzen, so. Erik Jan Hengstmengel (Geschäftsführer der TFT TIE Kinetix GmbH).

Der GroupBy Searchandiser arbeitet mit der Google Search Appliance und gibt den Händlern die Möglichkeit den Käufer im Online Shop sehr schnell und leicht zum optimalen Ergebnis zu führen. Das kleine Einmaleins der Verkaufsförderung ist mit Regeln und Vorlagen im System hinterlegt und die technische Umsetzung ist für jede IT Abteilung ein Kinderspiel.

Die digitale Technikagentur TFT TIE Kinetix GmbH betrachtet und analysiert die Web Business Performance ihrer Kunden ganzheitlich aus allen relevanten Blickwinkeln. Dank zahlreicher Erfahrungen in Kundenprojekten und ausgewiesener Spezialkompetenz stellt die TFT grundsätzlich bei Analysen, Layouts oder Web-Technologien den User in den Mittelpunkt. Eine zeitgemäße User Experience im OneWeb (u.a. auch in Web Performance oder Search-Experience) zu bieten ist das tägliche Ziel der proaktiven Beratung - sowohl technisch als auch kreativ. Die TFT bedient darüber hinaus erfolgreiche Managed Hosting Lösungen, entwickelt stabile state-of-the-art (Hochlast-)Webportale und ist kompetenter Ansprechpartner in Enterprise/ Commerce Search und technologiegetriebener User Experience.