Carport |

Das Carport aus Aluminium

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Carport aus Aluminium kann eine optisch attraktive Alternative zu den gewöhnlichen Carports aus Holz sein. Diese Carport ist ein optisches Highlight.

Die Entscheidung für ein Carport fällt nicht immer leicht. Es gibt viele varianten von Carports auf dem markt, aber diese Überdachungen sehen immer gleich aus und sind dazu noch ein Objekt welches immer wieder einen pflegenden Einsatz des Betreibers fordert. Mit einem carport aus Aluminium ist das anders.

Ein Carport aus Aluminium ist eine sehr elegante Form ein Auto zu überdachen. Das System an sich ist schon lange bewährt, es wird aus dem selben Material gebaut wie die klassische Poolüberdachung. Also ein bewährtes System das nur in einen anderen Wirkungsbereich übernommen wurde und dazu optisch wirklich sehr gut aussieht. Der Vorteil einer solchen Überdachung ist auch, das man eine große Anzahl an Farben für die Oberflächengestaltung nutzen kann. Außerdem kann zwischen verschieden Möglichkeiten bei der Verglasung gewählt werden.

Ein solches Carport ist ein Highlight auf jedem Grundstück. Das Carport ist dabei aber trotzdem kostengünstiger als vergleichbare Konstruktionen aus Holz. Ein großer Vorteil Ist auch das absolut pflegeleichte Material. Es muss nicht gestrichen werden und die Reinigung kann einfach mit dem Wasserschlauch oder auch einem Hochdruckreiniger erfolgen.

Es gibt zwei Typen die sich nur optisch unterscheiden.

Jens Apelt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Apelt (Tel.: 033127978984), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1599 Zeichen. Als Spam melden