eXactus Service UG eröffnet neue Standorte

Von eXactus service UG

Schon kurz nach seinem Start eröffnet der Service-Profi für Dienstleistungen am Point of Sale (POS) im Lebensmitteleinzelhandel neue Niederlassungen in NRW und HH.

Bissendorf (ixx). Mit zwei zusätzlichen Niederlassungen setzt in diesen Tagen der Service-Partner für Dienstleistungen am POS im Lebensmitteleinzelhandel sein qualitatives Wachstum fort: Neben der Service-Zentrale am Unternehmenssitz in Bissendorf (Osnabrücker Land) sind die LEH-Profis der eXactus service UG ab sofort für ihre Kunden im westlichen NRW auch in Köln und für die norddeutschen Kunden in Hamburg mit jeweils einem regionalen Büro vor Ort.

Von den nunmehr drei Standorten aus werden für eine wachsende Kundenzahl flexible Dienstleistungen in den Bereichen Warenverräumung, Umbauservice z.B. bei Neueinrichtungen, Inventurdienstleistungen erbracht und gemeinsam mit dem Partnerunternehmen eXactus Vertrieb GmbH professionelle Distributionsarbeiten koordiniert.

Neben dem nordwestdeutschen Kerngebiet rückt die eXactus service UG so mit seinen regionalen Marktkenntnissen näher zu den Kunden aus allen Bereichen des Lebensmitteleinzelhandels und ist täglich in den Zielmärkten der Kunden präsent flächendeckend und hochfrequent.

Mit den beiden zusätzlichen Niederlassungen verbessert das noch junge Unternehmen seine Erreichbarkeit für Kunden im Westen und Norden Deutschlands: Beide neue Büros sind vom jeweiligen regionalen Flughafen aus bequem erreichbar, liegen günstig für Autofahrer und sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen.