SmartMunk bietet Upgrade für das kostenlose Co-Creation Tool FeedMap

Von SmartMunk GmbH

Jeder kann mit dem Do-it-Yourself-Befragungstool FeedMap kostenlos & schnell reichhaltiges Feedback generierien und so Entwürfe zielgerichtet optimieren.

Aachen 24.06.14. Der Online-Software Anbieter SmartMunk hat ein neues Upgrade für die kostenlose Version seines Co-Creation Tools FeedMap herausgebracht. Es enthält viele interessante Funktionserweiterungen.

"In Atlanta beim Data Insight Visualization Award (DIVA) wurde FeedMap vor wenigen Tagen von Infotools und Greenbook auch international geehrt. FeedMap war nominiert als Finalist mit der innovativsten und effektivsten Datenvisualisierung", freut sich Andera Gadeib, Idea Munk & Owner.

FeedMap ermöglicht es, einfach online Feedback von Konsumenten einzuholen. So lassen sich Konzepte, wie z.B. Neuproduktkonzepte, Verpackungen, Anzeigen, Webseiten oder Broschüren, effektiv optimieren.

FeedMap ist sowohl für den Befragten als auch in der Auswertung sehr intuitiv, das Handling simpel.

Die Befragten können interaktiv und intuitiv ausdrücken, was sie denken und fühlen. Die cloudbasierte Software sammelt "Voice-of-the-Customer" pixelgenau dort, wo die Gedanken entstehen und gesammelt werden sollen.

Die Ergebnisse der Befragung sind in einer Heatmap auf einen Blick ersichtlich und liefern direkt umsetzbare Ergebnisse. Über die automatische visuelle und textliche Zusammenfassung ist für Jedermann schnell erfassbar, welche Stärken und Schwächen das Konzept aufweist. FeedMap zeichnet ein einzigartiges Bild davon, was den Verbraucher bewegt.

Besonders interessant ist FeedMap für Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung sowie für Marktforschungsunternehmen und Werbeagenturen. Unter feedmap.com feedmap.com kann jeder die Software kostenlos ausprobieren und seine Entwürfe zielgerichtet optimieren.

Happy FeedMapping!