KerryGum startet mit Lukas Podolski Fußball-Gewinnspiel auf Facebook

Von Kreutz GmbH

Um Lukas Podolski bei der Fußball-Weltmeisterschaft zu unterstützen, verlost KerryGum bei Erreichen des Weltmeister-Titels einen Fiat 500 im KerryGum-Poldi-Design.

Köln, 23.06.2014 - Das KerryGum Team setzt darauf, dass Lukas Podolski mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister 2014 wird. Sollte dies gelingen, verlost KerryGum einen nagelneuen Fiat 500 im KerryGum-Poldi-Design. Wenn der Weltmeister-Titel ausbleibt, muss Lukas Podolski einen Tag in der KerryGum-Produktion aushelfen.

Fans haben auf der Facebook-Seite von KerryGum die Möglichkeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und sich damit die Chance auf den Gewinn zu sichern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Juli 2014 um 1:00 Uhr.

Hier geht es zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen:
www.facebook.de/kerrygum

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert oder organisiert.

KerryGum ist ein zuckerfreier Premium-Kaugummi. Ein aufwendiges Herstellungsverfahren, die einzigartige Rezeptur und der gefüllte Kern sorgen für den unverwechselbaren Geschmack.
Seit Anfang des Jahres ist Lukas Podolski Werbeträger der Marke KerryGum.

KerryGum
Overather Straße 22