Kreutz GmbH |

KerryGum startet mit Lukas Podolski Fußball-Gewinnspiel auf Facebook

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Um Lukas Podolski bei der Fußball-Weltmeisterschaft zu unterstützen, verlost KerryGum bei Erreichen des Weltmeister-Titels einen Fiat 500 im KerryGum-Poldi-Design.

Köln, 23.06.2014 - Das KerryGum Team setzt darauf, dass Lukas Podolski mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister 2014 wird. Sollte dies gelingen, verlost KerryGum einen nagelneuen Fiat 500 im KerryGum-Poldi-Design. Wenn der Weltmeister-Titel ausbleibt, muss Lukas Podolski einen Tag in der KerryGum-Produktion aushelfen.

Fans haben auf der Facebook-Seite von KerryGum die Möglichkeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und sich damit die Chance auf den Gewinn zu sichern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Juli 2014 um 1:00 Uhr.

Hier geht es zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen:

www.facebook.de/kerrygum

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert oder organisiert.

KerryGum ist ein zuckerfreier Premium-Kaugummi. Ein aufwendiges Herstellungsverfahren, die einzigartige Rezeptur und der gefüllte Kern sorgen für den unverwechselbaren Geschmack.

Seit Anfang des Jahres ist Lukas Podolski Werbeträger der Marke KerryGum.

KerryGum

Overather Straße 22

Ansprechpartner:

Michael Kreutz

E-Mail: presse@kerrygum.de

www.kerrygum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Kreutz (Tel.: 0221-690 8888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 1754 Zeichen. Als Spam melden