NETWAYS GmbH |

Puppet Camp Duesseldorf 2014: Call for Papers noch bis zum 16. August offen

Nach dem erfolgreichen Puppet Camp Berlin richtet der Open Source Spezialist NETWAYS am 16. Oktober das zweite Puppet Camp in 2014 aus. Nun ist die Bewerbung als Referent über die Veranstaltungsseite möglich.

Nürnberg, 25. Juni 2014

Auch in den vergangenen Jahren war das Puppet Camp so gefragt, dass NETWAYS das Camp zweimal jährlich angeboten hat um der hohen Nachfrage nachkommen zu können. Diesmal wird das beliebte Community Treffen von Anwendern und Entwicklern der Konfigurationsmanagement-software in Düsseldorf stattfinden.

Vortragseinreichungen interessierter Referenten werden noch bis zum 16. August über die Veranstaltungswebsite entgegengenommen. Auch wer die Veranstaltung als Teilnehmer besuchen möchte, kann sich online eines der limitierten Tickets sichern.
Einsteiger oder Fortgeschrittene, die ihr Wissen auffrischen möchten, haben dabei die Möglichkeit sich einen der begrenzten Plätze im kostenfreien Einführungsvortrag am Vortag des Camps (15. Oktober) zu reservieren.

Alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung, den Call for Papers und die verschiedenen Buchungspakete sind online über http://www.netways.de/puppetcamp abrufbar.

Veranstaltungsdaten in Kürze

16. Oktober 2014 Düsseldorf

Call for Papers
bis 16.August 2014
www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_duesseldorf_2014/cfp

Preis: 99,00 € netto (ohne Übernachtung)
Preis: 239,00 € netto (mit 1 Übernachtung)
www.netways.de/puppetcamp/puppet_camp_duesseldorf_2014/registration

Hotel
RADISSON BLU SCANDINAVIA
Karl Arnold Platz 5

Frau Eva Häusler
marketing@netways.de

NETWAYS GmbH
Deutschherrnstr. 15-19
D-90429 Nürnberg
www.netways.de

Die NETWAYS GmbH unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen beim Management komplexer IT Umgebungen auf der Basis von Open Source Software. Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga und Nagios, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement. NETWAYS ist außerdem Veranstalter von Konferenzen und Schulungen zum Thema Open Source Monitoring und Open Source Data Center Solutions.

Puppet Camp ist ein gemeinschaftsorientiertes Zusammentreffen von Puppet Anwendern und Entwicklern. Dort bietet sich die Gelegenheit zum Networking mit einer vielfältigen Gruppe von Puppet Usern. Sie können von aufschlussreichen Vorträgen mit prominenten Rednern der Community profitieren und haben die Möglichkeit während der Breakout Sessions Erfahrungen auszutauschen und potenzielle Anwendungsgebiete von Puppet zu besprechen.

Web: http://www.netways.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Häusler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2840 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NETWAYS GmbH

Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement.

Weitere Pressemitteilungen von NETWAYS GmbH lesen:

Netways GmbH | 02.11.2016

Premiere des ConfigManagementCamp Berlin

Nürnberg den, 02.11.2016   Das Configuration Management Camp, welches am Vortag der DevOpsDays 2016 in Berlin stattfindet, bietet die Möglichkeit, mit unterschiedlichsten Gruppen zu Ideenaustausches und Wissenserweiterung auf dem Gebiet des Konfig...
Netways GmbH | 02.11.2016
Netways GmbH | 19.10.2016

Rückblick zur Open Source Backup Conference 2016

Nürnberg den, 19.10.2016   Die englischsprachige Konferenz zum Thema Open Source Backup Solutions basierend auf Software wie BAREOS, REAR und Amanda zog dieses Jahr 65 Teilnehmer nach Köln. Die Backup-Profis konnten ihr Wissen anhand von Expertenv...