Zeitgemäß wohnen und leben

Von HANLO Haus Vertriebsges. mbH

Hauskonzepte von Hanlo überzeugen Bauherren in Berlin und Brandenburg

Moderne Architektur, eine nachhaltige Bauweise sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - das sind die Aspekte, die für die meisten Menschen beim Bau der eigenen vier Wände von Bedeutung sind. Dass Hanlo Haus diesbezüglich vor allem die Wohnwünsche der Bauherren aus Berlin und Brandenburg erfüllt, belegt jetzt die Leserhauswahl eines regionalen Immobilienjournals: Der Fertighaushersteller aus Freiwalde konnte die Häuslebauer gleich mit zwei Wohnkonzepten überzeugen.

Doppelten Grund zur Freude hat der Fertighaus-Hersteller Hanlo Haus. Gefragt nach dem ansprechendsten Wohnkonzept wählten die Leser eines Immobilienmagazins die Stadtvilla Top Star S 148 in der Kategorie "Premium-Häuser bis 250.000 Euro" zum beliebtesten Haus. Das moderne Eigenheim von Hanlo überzeugt durch die Verbindung von moderner Architektur mit Energieeffizienz und gehobener Wohnkultur. Auf 151 Quadratmetern Wohnfläche - verteilt auf zwei Etagen - bietet die Stadtvilla auch mehrköpfigen Familien ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Und auch ein zweiter Platz des Wettbewerbs - in der Kategorie "Komfort-Häuser ab 250.000 Euro" - geht an ein Fertighaus von Hanlo: das Hommage 246. Seit Jahren zählt das Objekt zu den Favoriten der Bauherren. Im modernen Bauhausstil projektiert, vereint es formschön, praktisch und vollkommen schnörkellos architektonische Kunst mit Elementen modernster Technik. "Berlin und Brandenburg sind für Hanlo die zentralen Märkte. Als Unternehmen aus der Region freuen wir uns natürlich ganz besonders über die Auszeichnung. Sie zeigt uns, dass wir mit unseren Wohnideen den Wünschen und Vorstellungen vieler Bauherren entsprechen können", freut sich André Löscher, Marketingleiter bei Hanlo Haus.