Tipps-forTrips Reisemagazin Ausgabe 4-2014 erschienen.Tipps Medien und Verlag veröffentlicht 20. Ausgabe

Von GP-Media Gottfried Pattermann

Die neue Ausgabe des Tipps-for-Trips - Reisemagazin ist seit 25. Juni 2014 online. Das Leitthema der 20. Ausgabe des Reisemagazins ist das Trentino und der nördliche Gardasee und viele weitere Themen.
Thumb

Rottenburg an der Laaber / - PAT/
Der Tipps Medien und Verlag in Rottenburg an der Laaber (Landkreis Landshut/Bayern) veröffentlicht am die neue Ausgabe des Online-Magazins Tipps-for-Trips - Reisemagazin. Es ist mittlerweile die 20. Ausgabe des Online-Magazins, das seit Mai 2011 regelmäßig erscheint. Auf insgesamt 136 Seiten können interessierte Leser sich über aktuelle Themen informieren.
Das Leitthema der neuesten Ausgabe ist Trentino und der nördliche Gardasee"und schließt Artikel über die Landschaften, die Küche und Sportmöglichkeiten ein.
Neben weiteren Berichten über interessante Reiseziele (Stubaital, Gärten in Monaco, Rhätische Bahn u.v.m) berichtet das Magazin in der Rubrik "OASEN" auch über herausragende Hotels. Die Hotels werden meist inkognito besucht und getestet. Für die vorliegenden Ausgabe wurden die Edelweiß-Hotels in Berchtesgaden und in Großarl (Salzburger Land) sowie Hotels auf der Insel Usedom der Seetel-Gruppe unter die Lupe genommen.
Außerdem berichtet des Magazin auf 26 Seiten über Sommerfestivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Weitere Themenbereiche sind: Informationen über Hotels, Mitteilungen ausgewählter Reiseveranstalter und die Bücherecke, in der nicht nur Reiseführer, sondern auch Bücher für die Reise vorgestellt werden.
Das neue Heft kann kostenfrei auf der Internetseite http://www.magazin-tipps-for-trips.de online gelesen werden. Auch alle vorhergehende Hefte sind online auf der Seite lesbar. Ein Download ist gegen Gebühr möglich.

292 Wörter, 2188 Zeichen
 Über tipps-for-trips
Die Internetseite tipps-for-trips.de wurde 2007 gegründet und seitdem kontinuierlich erweitert. Seit Mai 2007 erscheint als Online-Magazin das Tipps-for-Trips Reisemagazin, das kostenlos im Netz zu lesen ist. Die Hefte umfassen zwischen 70 und 150 Seiten. Der Themen-Schwerpunkt des Magazin sind Artikel und Berichte aus Deutschland, Österreich, Europa und der Mittelmeerländern. Besondere Reiseziele aus der übrigen Welt sind möglich. Die Hefte erscheinen im Tipps Medien und Verlag, einer Einzelfirma mit Sitz in Rottenburg/Laaber (Bayern), der Inhaber und leitender Redakteur ist Gottfried Pattermann (54)

Pressekontakt:
Gottfried Pattermann
leitender Redakteur
Ringstr. 39
84056 Rottenburg an der Laaber
Tel.: 08781-2034048
gp@tipps-for-trips.de

Link zur aktuellen Ausgabe:http://magazin.tipps-for-trips.de/index.php/jahrgang-2014/4-2014"> http://magazin.tipps-for-trips.de/index.php/jahrgang-2014/4-2014
Diese PM im HTML-Format: http://goo.gl/KWB5pk