one billion voices |

China Southern Airlines plant Roadshow in Frankfurt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit dem 24. Juni 2014 fliegt die größte chinesische Fluggesellschaft China Southern Airline dreimal wöchentlich mit einem Airbus 330-200 zwischen Guangzhou-Changsha-Frankfurt am Main.

Aus diesem Grund veranstaltet China Southern Airline in der Woche vom 23.-28.06.2014 eine groß angelegte Promotionkampagne in der Mainmetropole. Neben klassischen Werbeanzeigen an den Bahnhöfen in Frankfurt, wird auch eine Roadshow in der Innenstadt von Frankfurt stattfinden. Von Dienstag bis Samstag wird an ver-schiedenen Plätzen in Frankfurt ein Stand von China Southern Airline aufgebaut. Dort gibt es neben zahlreichen Informationen zu der Airline natürlich auch etwas zu gewinnen: Zwei First-Class Flüge von Frankfurt nach Guangzhou.

Mitmachen ist ganz einfach: Einfach am Stand das Memory Spiel von China Southern lösen oder sich von einer der charmanten Flugbegleiterinnen einen Satz auf chinesisch beibringen lassen. Jeder der teilnimmt, hat dann am Ende die Chance auf dem Haupt-gewinn.

Belgeitet wird die Kampagne außerdem von dem lokalen Radiosender Antenne Frank-furt und dem TV Sender Rhein-Main TV.

Der Stand von China Southern ist an folgenden Orten zu finden:

24.06. Frankfurter Flughafen, Terminal 2

25.06. Skyline Plaza

26.06. MyZeil

27.06. Hessen Center

28.06. Osthafen Festival

Die Verbindung nach Frankfurt ist die erste Flugverbindung von China Southern Airline nach Deutschland. China Southern Airline verfügt über die größte Flotte und ein gut ausgebautes Streckennetz. Der Hauptsitz der Fluggesellschaft ist Guangzhou. China Southern betreibt eine Flotte von 460 modernen Flugzeugen und bedient weltweit über 190 Reiseziele. wobei Guangzhou und Beijing (Peking) als ihre Hauptdrehkreuze dienen.

2011 beförderte China Southern über 80 Millionen Passagiere und belegte damit in Asien den ersten und weltweit den dritten Platz. Seit November 2007 gehört China Southern Airline der Allianz Sky Team an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Meyer (Tel.: +49 (0)69 407 68 036), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1864 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von one billion voices lesen:

one billion voices | 24.06.2014

Erfolgreicher Erstflug von China Southern Airlines nach Frankfurt

Gefeiert wurde dies von den 100 geladenen VIP´s ausgiebig. Auch Herr Dr. Helmut Schulte, der Vorsitzende des Vortandes der Fraport AG, lies es sich trotz der frühen Morgenstunden nicht nehmen, Herrn Tan Wangeng, Party Secretary and General Ma-nager...