pr.com PR_ und Medienberatungs GmbH |

AUTO-aktuell: Frischer, feiner, exklusiver

AUTO-aktuell – das österreichische Automagazin präsentiert mit der aktuellen Ausgabe ein neues Coverdesign. Frischer, feiner und exklusiver präsentiert sich die neue Titelseite.

Frischer, feiner und exklusiver präsentiert sich die neue Titelseite von AUTO-aktuell. Der leichte Facelift spiegelt das inhaltliche Feuerwerk mit einer Fülle an exklusiven und attraktiven Reportagen wider.

„Ähnlich wie in der Markenartikel- und Modebranche bedarf es von Zeit zu Zeit eines Relaunches. Mit dem neuen Layout haben wir uns zum Ziel gesetzt, den richtigen Mix aus klarem Schriftbild, ansprechendem Design und lesbarer Typographie zu finden. Auch der Wiedererkennungswert sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn wir wollen unsere Leser ja nicht allzu sehr überraschen, aber schon am Titel auf den exklusiven Inhalt hinweisen. Wir hoffen, dass uns dieser Spagat gelungen ist und AUTO-aktuell nun auch schon am Titel seine neue Frische und Attraktivität zeigen kann“ , erklärt AUTO-aktuell Gründer und Herausgeber Christian Böhm.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Pressekontakt:
Angela Pengl-Böhm
pr.com – PR- und Medienberatungs GmbH
E-Mail: apb@pr-com.at
Homepage: http://www.pr-com.at

Web: http://www.pr-com.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, pr.com, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1093 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: pr.com PR_ und Medienberatungs GmbH