Zeo Trade & Development Ltd |

Zeo Trade & Development Ltd ( WKN A1W4SF ) begibt Weltmeister Wandelanleihe mit einer sofortigen Bonuszahlung von 6% wenn Deutschland Fußball Weltmeister wird und einer Rendite von 7% p.a.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin, London, den 26. Juni 2014 Das Board of Directors der Zeo Trade & Development Ltd. hat beschlossen eine Wandelanleihe im Volumen von 98.000 Euro mit folgenden Konditionen zu emittieren:

- Laufzeit 3 Jahre beginnend ab dem 10. Juli . 2014

- Verzinsung 7% p.a.

- Zinszahlung jeweils zum 11. Juli . 2015, 2016 und 2017

- Stückelung : 49 Anteile a 2000 Euro

- Nennwert : 100 %

- Rückzahlung zum 11. Juli. 2017

- Wandlungsrecht der Anleihe in Aktien der Zeo Trade & Development Ltd. ( WKN A1W4SF ) zum Preis von 0,50 Euro / Aktie ( 1 Anleihe = 4000 Aktien )

- Sonderzinszahlung im Falle dass Deutschland Fußballweltmeister wird in Höhe von 6% per 15.Juli 2014

- Zeichnungsfrist 26.Juni bis 3. Juli .2014.

Die genauen Bedingungen , Termsheet sowie Anleihenvertrag können bei der Gesellschaft angefordert werden,unter as@zeo-trade.com

Berlin, London, im Juni 2014

Andreas Schmidt, CEO

Über Zeo Trade & Development Ltd.

Spezialist in der Herstellung, Vermarktung und Lieferung von Zeolithen und zeolithbasierten Produkten.

Zeo Trade & Development Ltd. ist ein in Großbritannien und in Deutschland ansässiger Anbieter von industriellen Lösungen für Industrie-Mineralien, Versand/Logistik sowie Marketing- und Vertriebspartnerschaften.

Die Gesellschaft hat weltweite Verbindungen zur Zeolith-Industrie und ist national wie auch international aktiv. Die Gesellschaft wird die Einführung neuer auf Zeolithen basierender Produkte in den deutschen Markt begleiten. Die Gesellschaft ist hierbei für das gesamte Marketing und den Aufbau des Vertriebes zuständig.

Zeo Trade & Development Ltd.

Eingetragener Firmensitz des Unternehmens ist:

329-339 Putney Bridge Road

London SW15 2PG

Niederlassung Berlin:

Kurfürstendamm 125 a

Telefon +49 30 89 54 02 36

Telefax +49 30 89 54 02 35

Mobil:   +49 170 48 79 255

Websites:

www.zeo-trade.com

Weitere Informationen:

as@zeo-trade.com

Disclaimer

Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sowie zur Geschäfts-, Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage der Zeo Trade & Development Ltd. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Plänen, Einschätzungen, Prognosen und Erwartungen des Unternehmens und unterliegen insofern Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächliche wesentlich von der erwarteten Entwicklung abweicht. Die zukunftsgerichteten Aussagen haben nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Gültigkeit. Zeo Trade & Development Ltd. beabsichtigt nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren und übernimmt dafür keine Verpflichtung. Zudem kann keine Gewähr für die zukünftige Geschäftsentwicklung übernommen werden. Möglichweise treten Entwicklungen ein, die dazu führen, dass verschiedene Projekte nicht wie geplant realisierbar sind oder Investitionen sich im Nachhinein als nicht sinnvoll erweisen. Zeo Trade & Development Ltd. übernimmt keine Haftung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zeo Trade & Development Ltd , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 745 Wörter, 11868 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zeo Trade & Development Ltd lesen:

Zeo Trade & Development Ltd | 06.10.2015

Zeo Trade & Development Ltd. startet Green Tech Geschäft in den USA und schließt umfangreiche Kooperation mit der TSX-V notierten Galileo Petroleum ab Zeo Trade & Development Ltd. Berlin, London, 06. Oktober 2015 Zeo Trade & Development Ltd. hat...
Zeo Trade & Development Ltd | 10.09.2015

Zeo Trade & Development Ltd. bereitet Einbringung von Geschäftsbereichen in eine börsengehandelte Gesellschaft in Nordamerika vor - Fritz Nols AG berät und erwirbt über 12% der Zeo Trade Development Ltd. Zeo Trade & Development Ltd. Berlin, Lond...
Zeo Trade & Development Ltd | 06.01.2015

-GUB Wagniskapital beteiligt sich mit über 5% an der Zeo Trade & Development Ltd. Berlin, London, den 06. Januar 2015 Die GUB Wagniskapital GmbH & Co. KGaA aus Schwäbisch Hall hat über 5% der stimmberechtigten Aktien der Zeo Trade & Development ...