PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Die Hüllen fallen lassen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Thumb kann man ab einem gewissen Alter nicht mehr, denn mit der nackten Haut kommen Cellulite, Bauchspeck und runzelige Haut zum Vorschein. Über FKK im Alter lässt sich trefflich streiten. Anwältin und Autorin Angelika C. Schweizer hat ein Buch über das Alter geschrieben mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Die 46-Jährige sagt über sich: "Wenn ich noch in den Playboy will unter dem Motto auch Anwältinnen können schön sein", dann muss ich mich langsam beeilen". Sie hält es für unästhetisch, wenn alte Leute sich zu freizügig kleiden. Ganz offen und hemmungslos plaudert sie auch über Sex im Alter und weiß, dass 20% der über 80-Jährigen noch ein aktives Sexualleben haben sollen, Viagra macht es möglich. Vorstellen mag sie sich allerdings nicht, dass dabei die "Dritten" auf dem Nachttisch liegen und der Gehstock in der Ecke steht. Dieses Buch hat den Ruf skandalös zu sein, aber mal ehrlich, ist es doch gerade das, was die Menschen lesen wollen. Sie können also getrost ins Buchregal bei Ihrem Buchhändler greifen, es ist nicht peinlich. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Überall auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!